"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

private Autoverkaufsanzeigen ?

xaxoxix 16.05.2014 - 12:15 1338 9
Posts

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
hallo,

ist es eigentlich erlaubt auf overclockers auch ein Auto anzubieten zum Verkaufen ?

ich weiss - ist kein Computerkastel, aber die overclockers ist meiner Meinung nach bissi mehr, als "NUR" ein Forum für Computer, ist fuer mich einfach ein Teil Österreich und Community ansich

wenns nicht erlaubt ist - kein Problem, wär nur interessant, ob andere vielleicht auch schon ma drüber nachgedacht haben

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2960
Ja, kannst hier im Subforum machen; waerst nicht der erste. ;)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
auf den ersten 2 seiten hier im subforum sind glaub ich 3-5 verkaufsanzeigen, wenns ned erlaubt wär würds die wohl nicht geben oder? ;)

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
irgendwie hab ich die dann wohl übersehen, oki , passt^^

freq

killed by Spunz
Registered: Sep 2003
Location: melk
Posts: 1370
Mehr erfolg verspricht aber Willhaben/Gebrauchtwagen.at) (beide gratis)

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
jo schon reingestellt, aber ich verteils halt wo´s geht regional bzw community mässig

(wobei willhaben - nein danke - brauch nicht zwingend anrufe aus nigera wegen dem auto)

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5529
Zitat von xaxoxix
(wobei willhaben - nein danke - brauch nicht zwingend anrufe aus nigera wegen dem auto)
Die schreiben dir eh nur per Mail ;)

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7282
Hab meines auch über willhaben verkauft (aber auch bei autoscout und gebrauchtwagen.at reingestellt).

Man merkt eh sofort wenn es wirklich jemand interessiert.

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2960
Zitat von pirate man
Die schreiben dir eh nur per Mail ;)

Was ist letzte Preis? :D

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
ich hab einmal auf willhaben was reingestellt - erste antwort am handy

ich: "hallo?"
antwort: "machstu billig, ich kauf"

3sekunden später hab ich dann aufgelegt^^
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz