"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Trike oder Roadster?

aNtraXx 10.06.2015 - 10:27 4991 42
Posts

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Zitat von böhmi
Windschott *brrr*

Cabrio fahren mit Windschott ist wie wichsen im Puff! :D scnr
mmd

Von einem MX5 träum ich auch schon seit ich einen Schein hab, leider hab ich aber kein Platzerl wo der überdacht stehen könnte übern Winter noch eine garage wo ich was schrauben könnte, falls ich das schaffen würde.
Doppellinkshänder bin ich nicht, aber vom selber schrauben hab ich halt auch keine ahnung/erfahrung

EDIT :
@Probmaker : Hast den schon mal probiert ?
http://www.gebrauchtwagen.at/detail...ahrzeug=5128417

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
ja, den hab ich aufgebaut bzw. konzeptioniert.
also: ja! ;)

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Zitat von Probmaker
ja, den hab ich aufgebaut bzw. konzeptioniert.
also: ja! ;)
:eek:
neid...
Bissi a Lottogewinn für das Grundstück neben meinem, A Garage draufgebaut und das Teil wäre eine überlegung wert
Hast guten geschmack bei den Felgen bewiesen.
Bissi OT: Wie viel aufwand ist das einen Sauger in .at legal auf Fön umzubauen ?

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
Zitat von SaxoVtsMike
:eek:
Hast guten geschmack bei den Felgen bewiesen.
naja, war die einzig richtige felge für das teil :D
zeitlos, klassisch, leicht, qualitativ perfekt.

Zitat von SaxoVtsMike
Bissi OT: Wie viel aufwand ist das einen Sauger in .at legal auf Fön umzubauen ?
najo... österreich ist was änderungen am fahrzeug angeht _zum schei.ssen_
es geht, aber man braucht zeit, geld und nerven aus stahl und viiiieeel geduld.

ich sags immer wieder: sparen und gleich das traumauto kaufen. der lange weg dort hin ist einfach ned leiwand :bash:

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Wirds also ein Gruber? :D

macgruber9_204727.jpg

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
gibts news hierzu ?
Ich bin grad auf Speedhunters.com über den aktuell japan only Honda S660 gestolpert.
Geh leck so was mag ich haben falls da wirklich mal was nach europa herüberkommt, mit vielleicht etwas mehr motor als dem 600ccm 3zylinder.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
das ist halt ein kei car, bei uns hats mal den daihatsu copen in der klasse gegeben, glaub nicht das sich der so vekrauft hat :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
ich hab den copen auch vor kurzem zum ersten mal wahrgenommen - zu heiß um am abend vor dem pc zu sitzen und hab tv angemacht und irgensoeine auto-checker sendung gesehen ... angeblich "besser" als / gleich gut wie ein cooper s ... geht aber nur für leute durchschnittlicher größe ... aber 180 sieht man darin aus wie ein legomaxerl dass man in ein matchbox gesetzt hat

http://www.willhaben.at/iad/gebrauc...werk-127553583/


http://www.willhaben.at/iad/gebrauc...open-126598568/

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Zitat von XXL
das ist halt ein kei car, bei uns hats mal den daihatsu copen in der klasse gegeben, glaub nicht das sich der so vekrauft hat :D
Ist mir alles bewußt und auch so bekannt.
Vom Copen gabs anfangs nicht mal einen Linkslenker, der wurde erst später mal nachgeschoben.
WEnns keinen Markt dafür gegeben hätte, hättens den Linkslenker sicher nicht bei uns gebracht.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10622
ktm xbow! :cool:

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Zitat von SaxoVtsMike
gibts news hierzu ?
Ich bin grad auf Speedhunters.com über den aktuell japan only Honda S660 gestolpert.
Geh leck so was mag ich haben falls da wirklich mal was nach europa herüberkommt, mit vielleicht etwas mehr motor als dem 600ccm 3zylinder.

Nein nicht wirklich. Habe meine Prio dafür im Moment etwas runtergeschraubt. Da ich mir nun auch ein Quad vorstellen kann habe ich mir kommenden Samstag eine Quad-Tour in den Alpen gebucht um mal zu checken ob das dauerhaft etwas für mich sein könnte.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12594
willst du damit ins gelände?

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Ursprünglich war das nicht beabsichtigt. Aber wer weiß, vl. packt mich ja das Fieber.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz