"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Verkaufe/Tausche Mitsubishi Eclipse | Bilder

WONDERMIKE 18.08.2003 - 16:09 1546 11
Posts

WONDERMIKE

Administrator
Hanky Panky
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Barbie World
Posts: 7281
Es handelt sich um meinen roten Mitsubishi Eclipse,

Baujahr 92
110kw/150ps 2Liter 16V 4-Zylinder
127.000 km
ABS, Klimaanlage, Tempomat, Servolenkung, Momo-Lenkrad, Elektrische FH, 4 Winter- + 4 Sommerreifen auf 17" Alufelgen, Pioneer CD Radio + 4 Standardboxen verbaut, Jahresvignette

Pickerl bis 04/04

Ich bin der vierte Besitzer, vorher wurde er in einer Familie immer weitergegeben(glaub 2 Frauen und 1 Mann sind gefahren)

kürzlich gemacht wurden:

Ölwannendichtung
3 Keilriemen
2 Zahnriemen
Ölwechsel + Filter
Potentiometer ausgetauscht

Mängel:

optische - Steinschläge auf der Motorhaube, kleine Kratzer bzw Lackschäden wo der extra angebrachte Spoiler montiert ist(ein kleiner schwarzer)

technische - mittlerweile keine mehr

bevorzugte Tauschobjekte sind:

Toyota Celica
Mazda Mx3/Mx5/Mx6
Nissan 100NX(Targa!)

bitte per Mail protected, PM, ICQ 136905348 oder Telefon(Nummer gibts auf Anfrage) melden

edit: Bilder folgen sobald eine Digicam in meine Hände kommt(bald..)

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Preis und Foto wären der Hit ;)

Lobo

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2431
frage: wieso gibts ihn den her?!
i bin mit meim mitsubishi carisma derweil zufrieden

WONDERMIKE

Administrator
Hanky Panky
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Barbie World
Posts: 7281
Preis is Verhandlungssache, der kommt zustande wenn sich jemand bei mir meldet ;) ein Tausch wär mir am liebsten. Wieso ich ihn hergeb? Der Wagen liegt mir nicht.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 14978
hmm
bist da mit nissan 100 nx sicher?
mein vater kreigt jetzt dann einen aber einen 0815 mit 90 ps
imho san des die gröberen blechkisten
aber ich kann meinen vater fragen ob er net leiber einen eclipse haben will ^^

WONDERMIKE

Administrator
Hanky Panky
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Barbie World
Posts: 7281
Zitat von XXL
hmm
bist da mit nissan 100 nx sicher?
mein vater kreigt jetzt dann einen aber einen 0815 mit 90 ps
imho san des die gröberen blechkisten
aber ich kann meinen vater fragen ob er net leiber einen eclipse haben will ^^

beim NX wär mir natürlich die GTi Version(Targa) lieber, aber bevor ich irgendwas tausch muss ich anständig probefahrn, eh logisch ;) hinzu kommt, dass der Eclipse ein bisserl höher im Kurs steht als ein NX(von denen krieg ich fast 2 für den Mitsu).. also die 90ps Version müsst mich schon überzeugen bei der Testfahrt :)

edit: die Leute können auch mit einem 3er BMW zu mir kommen, grundsätzlich bin ich für fast alles offen, wenns überzeugt, kein Problem

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 14978
beim 100nx sind alle versionen mit targa dach
ich glaub auch net das mein vater den so schnell hergibt ;)

WONDERMIKE

Administrator
Hanky Panky
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Barbie World
Posts: 7281
Zitat von XXL
beim 100nx sind alle versionen mit targa dach
ich glaub auch net das mein vater den so schnell hergibt ;)

naja, bin nicht so bewandert was Nissan angeht ;) am liebsten wär mir eine Celica(die dann nicht am Baum landet..) aber leider etwas schwer welche in einem ordentlichen Zustand zu finden..

acid

Legend
i am the cure
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Ried
Posts: 1938
Naja, ich wuesst schon einen in sehr gepflegtem Zustand, aber vermutlich nicht deine Preisklasse. Hat aber Vollausstattung

WONDERMIKE

Administrator
Hanky Panky
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Barbie World
Posts: 7281
Also:

Ich hab neben mir eine Rechnung über knapp 1200 Euro liegen. Die kann ich mir grad noch so leisten ich will aber nicht noch weiter investieren(das Auto ist ein Risiko für mich) und biete ihn jetzt nochmal ausdrücklich zum reinen Verkauf an.

Bilder(Hofer Digicam + Sonnenaufgang = falsche Farben, in Wirklichkeit ist er rot, nicht rötlich-orange)

click to enlarge click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge

aja, ich zahl im Monat 135 Euro Versicherung, nur als Info falls sich ein 18jähriger männlicher Autofahrer wegen der Prämie Sorgen macht :D

domX

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 29
Sagmal so was du dir preislich vorstellst ?

WONDERMIKE

Administrator
Hanky Panky
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Barbie World
Posts: 7281
In den Onlinebörsen geht steht er mit 3000 bis 4000 Euro drinn.. Verhandlungsbasis 3500, wobei ich wirklich gerne verhandle ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz