"Definition von Killerspiel: Eine Schachtel Mensch-Ärgere-Dich-Nicht, die so ungeschickt aus dem Regal fällt, dass sie dir den Schädel bricht." « Umlüx Fullscreen Leftbar Close Leftbar Login now!

In Your Face Friday - Gepatchte Angst

karlstiefel 24.01.2014 - 08:55 4292 1
Posts

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 587
click to enlarge
UFOs, die NSA und Fußgängerampeln - es ist schon eine skurrile Mischung, was heute Panik auslösen kann. Dabei sieht man, wie symptomatisch für unsere Zeit die verschiedenen Zwischenfälle sein können. Was das mit dem Ende der klassischen Science Fiction zu tun hat und welche Angst heute salonfähig ist, lest ihr hier.

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Roabo
Posts: 8132
noch kein kommentar? shame on us!

quote:

Originally posted by karlstiefel

Bremen, Deutschland
7. Jänner 2014



stimmt das wirklich?
oder ist das eine "erfindung" des hr. stiefel?

quote:

Originally posted by karlstiefel

Während uns durch die Angst vor dem Fremden genommen wurde, haben wir nun Angst vor dem Bekannten.



dieser satz fasst diesen sehr interessanten iyff mehr als gut zusammen.
mein eigenes schlusswort: ich liebe das unbekannte und auch akte x noch immer sehr.
< Contact Us - Forums - Über overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >