"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

In Your Face Friday #7

karlstiefel 25.03.2011 - 17:59 23735 8
Posts

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
click to enlarge
Termine, Deadlines, Abgabefristen – jeder hat sie, keiner mag sie und nur wenige halten sie ein. In Kombination mit genügend Hype um etwas entstehen auch oft hohe Erwartungen, die einfach nie erfüllt werden. Manche Versprechen werden so lange hinausgezögert, dass sie in die Welt der Vaporware abdriften.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
wieder hervorragend geschrieben. :D

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Für mich liest sich das so, als wär's so etwas schlechtes, dass der Duke Hype so ausgenutzt wird. Ich glaub es ist ziemlich egal, wann er im Endeffekt kommt und auch wenn's ein Mistspiel. Ich mein, ich bin nichtmal Gamer, hab kein Windows installiert und wahrscheinlich auch nicht die Hardware für den Duke, allerdings denke ich ernsthaft darüber nach mir das Balls of Steel Package zu bestellen. Die machen das Marketing imho schon richtig, vielleicht wird's ja auch nur aus Marketinggründen nochmal verschoben?

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
Zitat von eitschpi
vielleicht wird's ja auch nur aus Marketinggründen nochmal verschoben?
Nein, das haben die Entwickler bereits dementiert.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Das gehört zu den Grundlagen von Interviewschulungen: Egal was man gefragt wird, immer dementieren! ;)

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Wie wär's mit dem Thema Youtube-/Internetphenomenons alá Justin Bieber und dergleichen, oder kommt sowas bei der TV-Reihe? (Wohl eher nicht, hab grad nachgeschaut, es heißt ja Realismus vs Fiktion...)

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
an Themen mangelt es nicht ;)
der 2. Teil der Reality VS Fiktion Serie ist schon fertig aber beim IyFF dürft ihr euch wöchentlich anhören, was uns so auf den Keks geht. Vorausgesetzt, der mat schreibt auch seinen Teil :P

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Na eh ich glaub' nur es wär interessant...

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1534
hahaha, so gefällts! super geschrieben herr stiefel! ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz