"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

In Your Face Friday - Alles ist eine Fortsetzung

karlstiefel 10.07.2015 - 08:51 13099 2 Thread rating
Posts

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
Gute Filme werden zu Trilogien, die besten Filme werden endlos fortgesetzt. Oft wäre das nicht notwendig, manchmal liegt die Stärke von Film- und Fernsehserien in ihrer Langlebigkeit. Wir erleben, wie sich die Medienlandschaft den Trend zurück zum Mehrteiler entdeckt und diesen eine neue Daseinsberechtigung gibt.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
was allein ein queen song anrichten kann. herrlich! :D
wobei das für mich eher sogar late 80's charakter hat. :D

Zitat
Es bleibt zu hoffen, dass die Fortführung von Filmen und Serien nicht mehr als reiner Selbstzweck betrieben wird.

ich denke das wird ein frommer wunsch bleiben. :(

LJ

the force is with me
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Markthof
Posts: 933
Wieder ein guter IYFF Artikel! Ich kann mich irren, aber Daredavil schreibt man Daredevil oder? :-)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz