"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

In Your Face Friday - Mogelpower

karlstiefel 13.12.2013 - 08:15 26832 39
Posts

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
in-your-face-friday-teaser-image_190689.jpg
Oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts, B, A, Start. Willkommen in der Welt der Cheats. Hier sind Köpfe riesig, Inventare stets voll und wir als Spieler quasi gottgleich und unaufhaltbar. Aber Vorsicht: Cheaten gehört nicht zum guten Ton. Wann darf man also die Passwörter und Tastenkombinationen ausgraben?

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
IDDQD, IDKFA

Mehr brauchte man nicht :D

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2957
Ich sehe ich keine Bilder... wenn ich auf 'enlarge' klicke bekomme ich immer 'no permission' ...

@Topic: Ich habe ganz frueher viel gecheatet. (GTA2, Anno, Caeser3, AoE, ...)

Habe saemtliche Titel 1-2 Jahre dann nochmal ohne Cheats durchgezockt - wo ich dann draufgekommen bin, dass es ohne einfach viel lustiger ist, bzw. laenger lustig und nicht nur fuer den Moment.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
@bilder: same to me.

ich kenn noch den cheat vom C64 für giana sisters: ARMIN :D

sonst hab ich ihn singleplayer aufbaudingern früher mir gern geld gecheatet, bzw halt mal einen "godmode" run just for fun gegeben.

im multiplayer verabscheue ich cheats & hacks wie die pest.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
oder isch bewundere deine Mutter ROFL :D

im Singleplayer hab ich ab und an gecheated wenn ich (mangels skills) sonst nicht weitergekommen wäre.

Früher™ hab ich auch ab und zu aufs Knöpfchen gedrückt: viva Final Cardridge III ! ;)

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3599
CS 1.6 mit Wallhack, Aimbot, Autorun und Autoshoot (mp5 headshot galore), good times :)

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3172
Zitat von IsSuE
CS 1.6 mit Wallhack, Aimbot, Autorun und Autoshoot (mp5 headshot galore), good times :)

du Monster! :P

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
am c64er als kind mit dem cartdridge - ARMIN - div cheats / auflösungen / trainer / memory scanner / etc.

im singleplayer spricht ja imho nichts dagegen weil es teilweise einfach echt dumm frustrierend war oder ich zu faul (oder gar zu blöd) war es öfter zu versuchen ...
(früher waren games auch anders als heute ... teilweise musste man da wegen einer unachtsamkeit oder kleinen fehlers VON VORNE beginnen ...)

mir war aber schon immer bewusst, dass ich mir damit selbst den spielspaß verkürze ... also war das immer eine "bewusste" entscheidung

im multi finde ich cheaten hingegen recht peinlich und würde es auf die gleiche stufe setzen wie die fetten kellertypen die sich im chat als mädls ausgeben

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von Bodominjaervi
IDDQD, IDKFA

Mehr brauchte man nicht :D
lol, die gute alte zeit. :D

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
DNSTUFF, DNCORNHOLIO

Haha, sowas vergisst man einfach nie :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
da sieht man wieder die duke3d cheater. :D

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1740
ein Schritt vor, ein schritt zurück, dreimal im Kreis und Sprung nach hinten :D
und wie oft habe ich bei Simcity 2000 cass eingegeben :p

Hex Editor war damals auch sehr populär ;)

Habe früher, nachdem ich das Game regulär durch hatte, im Singlemodus schon das eine oder andere Mal ein paar Cheats ausprobiert... Aber online nie.
Muss aber sagen, dass ich Spiele wie CS, Quake, Team Fortress und wie sie nicht alle hießen, damals nur auf LAN's gespielt habe...

Good old times

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
Ich habe die Bilder jetzt nochmal hochgeladen.
Seht ihr sie jetzt?

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
jo, jetzt seh ich sie.
@cheats: bei single player shootern hab ich früher gern mal gecheatet, sonst eigentlich selten bis gar nicht.

Auf ner kleinen privaten LAN haben wir damals mal n cheat cs turnier gemacht. 5vs5 und alle mit Wallhack .. war auch ganz lustig :D

Online hab ich aber nie gecheatet

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
hab eigentlich nur bei den sims gecheatet, einfach weil das für mich dann immer zum architektur simulator geworden ist :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz