"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

In Your Face Friday - Nix für die Kleinen

karlstiefel 30.10.2015 - 07:44 19003 7 Thread rating
Posts

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
Opern, Free-Jazz und Steuererklärungen - Unterhaltung für Erwachsene kann so toll sein. Aber was ist das? Eine Comicserie? Kinderkram! Oder etwa doch nicht? Spätestens seit den Simpsons ist bewiesen, dass animierte Serien auch für ältere Semester gedacht sein können. Schauen wir uns also an, welche Juwelen aktuell den Comic-Freund mit Niveau beglücken können. Außerdem ist immer Ernst sein auch nicht das Wahre.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
danke für den artikel, jetzt habe ich 3 neue serien auf meiner to-watch list :D

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5224
Edit: Waren keine Kinderserien :D
Bearbeitet von Römi am 31.10.2015, 00:32

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Rick & Morty muss man gesehen haben, das Lichtspieltheater hat eh einen Thread . Einzigartige Serie, nicht jeder kann kann absurde Science-Fiction, Familiendrama, tiefen Humor, cleveren Humor, Gesellschaft und Medienkritik in einem 25 Minuten Zeichentrick-Paket verpacken und es funktioniert.
Bearbeitet von Hokum am 31.10.2015, 16:59

Creditcard

computerized
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: under my desk ....
Posts: 1018
Archer!

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
Zitat von Creditcard
Archer!
DANGER ZOOOONE! Grandiose Serie :)

Capsicum_Annuum

Bloody Newbie
Registered: Nov 2015
Location: fc
Posts: 44
Gibts von diesen einen auf Deutsch?

Rick and Morty sieht mal gut aus,
aber das English

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
Die OV-Nazis kommen gleich und werden dir erklären dass dass im Original angeschaut gehört ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz