"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at Radio: IYFP04 Österreichisch - Deutsch

karlstiefel 05.04.2017 - 17:55 60556 33 Thread rating
Posts

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
250
Nach dem aufgenommenen Podcast im Vormonat senden master_burn und karlstiefel mit dem oc.at Radio wieder live! Am Donnerstag, 6. April geht es zwischen 18:30 und 19 Uhr los. Wir plaudern mit euch über Sprachunterschiede zu unserem Nachbarland Deutschland und der neue Podcast-Rechner wird unter die Lupe genommen. Dieses Mal wird der Podcast auch endlich wieder live zum Mithören sein - Ehrenwort!

Update, 30.4.2017: Ab sofort zum Nachhören!

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
Player läuft, gleich gehts los!

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Niemand da? :(

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Das wär fast an mir vorbei gegangen!

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
"oida", "und weida", "gseng" (gesehen) und der Klassiker "voi" (als Zustimmung "voll", oder als Steigerung "total" wie in total gut -> voi guad).
Bearbeitet von aNtraXx am 06.04.2017, 19:59

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Er wollte mehr über "Karo Deutschland" erzählen, denke ich.

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Der Stream klingt ausgezeichnet. Gänzlich ohne Unterbrechungen. Was etwas ungewohnt ist wäre, dass der Stream direkt im Thread gestartet wird. Das ist beim Refresh dann eher ungünstig, weil der Stream stoppt.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
ich muss leider nachhören :(

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
4,5V Batterie 3LR12

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
Die "Podcasterhöhle"

click to enlarge

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Der Schnurli (aka WM) ist das mit der 2€ Spende:D

Gibts keinen Link für mp3 player oder so?
Da über den Thread hören is irgendwie nicht so toll mit posten. :(

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Thx für die ausführliche Erklärung, ich war durch das "Download Episode" verwirrt.
Ist nicht unbedingt intuitiv, aber wohl nicht eure Schuld. ;)

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Danke fürs dabei sein - es hat uns sehr gefreut. Endlich eine Pannenfreie Sendung in der die Technik mitspielt und wir uns aufs wesentliche konzentrieren können.

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4206
Freut mich, dass es Problemlos lief :)

War leider zu spät zuhause und hab gerade noch die letzten 2 Minuten mitbekommen.
Hoffe, dass ich den Stream bald nachhören darf :)

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
klar ich denke ich hab ihn heut Abend online :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz