"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

2. Deutsche Casemod Meisterschaft

Redphex 25.03.2003 - 07:41 2818 3
Posts

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11812
Die 2. Deutsche Casemod Meisterschaft steht in den Startlöchern.

Also: wer Zeit und Lust hat mit seinen diesjährigen Basteleien mitzumachen, sollte auf http://www.dcmm.de vorbeischauen und sich anmelden :)
Das komplette Press-Release ist auf Page 2 nachzulesen.

[pagebreak]
2. Deutsche Casemod Meisterschaft

Nach dem großen Erfolg der ersten Deutschen Casemod Meisterschaft (DCMM) im August 2002 veranstalten 3 der größten deutschen Casemodding Seiten http://www.casemodder.de, http://www.easy-mod.de und http://www.case-styling.de die
diesjährige DCMM.

Die 2. Deutsche Casemod Meisterschaft ist auch dieses Jahr eine Gastveranstaltung auf den PC-Action WWCL Finals und findet zusammen mit ihnen am 05.04.2003 im Heidepark Soltau statt. Alle ambitionierten Casemodder ab 14 Jahren sind herzlich eingeladen, mit ihren Werken um die Gunst der Fachjury in den Kategorien Casemods (modifizierte Seriengehäuse) und Casecons (komplett selbst entworfene Gehäuse) zu wetteifern, mit dem Ziel, bester Casemodder Deutschlands zu werden.

Die Teilnahme an der DCMM 2003 ist kostenlos. Der Eintritt für den Heidepark ist an diesem Tag für alle Teilnehmer frei.

Neben Ruhm und Ehre gibt es für die 3 besten Teilnehmer in beiden Kategorien üppige Pokale mit freundlicher Unterstützung von Frozen-Silicon [URL: http://www.frozen-silicon.de ] und QDI [URL: http://www.qdieurope.com ] - Mitmachen lohnt sich also!

Alle Teilnehmer müssen sich bis zum 30.03.2003 auf http://www.dcmm.de zur DCMM 2003 anmelden.

Infos und Anmeldung:
http://www.dcmm.de
http://finals.wwcl.net

Fragen zur DCMM:
protected

Presseanfragen:
protected

BiOs

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: 7400
Posts: 2920
...wenn nur ein paar fotos reichen würden, würd ich mich anmelden :) (g0t herzi-pc? :))

Gex

Oralapostel
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Piefkinesien
Posts: 3376
Zitat von BiOs
...wenn nur ein paar fotos reichen würden, würd ich mich anmelden :) (g0t herzi-pc? :))
nah, musst schon mit deiner kiste da antanzen ;)

hatte auch erst kurz überlegt mitzumachen als ichs auf der cebit mitbekommen hab... aber das case, das originell und eigentlich von der optik nicht schlecht ist, hat wohl weniger chancen weils mit der verarbeitung nicht so weit her ist. das andere case, was von der verarbeitung durchaus ok ist, ist eigentlich zu simpel (lasercut, neon, schick lackiert, wakü und das war's). also werd ich evtl bis nächstes jahr was "vernünftiges" machen und dann teilnehmen ;)

voyager

kühler versilberer :)
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Stmk/Austria
Posts: 3063
habs auch eher für nächstes jahr vor, jetzt wird mein case net so schnell fertig, das sichs ausgeht und btw, soltau is halt auch recht weit nördlich
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz