"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

brauche dringend Hilfe

Captain Kirk 07.11.2002 - 10:28 449 4
Posts

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
ich will mir ins geh vorne ein blow hole einbauen. ich habe das avance b031 geh. -> 12er lüfter.
ich suche ein blow hole mit innendurchmesser 11cm und ausserdurchmesser max 13cm. am besten noch in chrom :) auf alle fälle aber ohne löcher für schrauben (wie bei manchen bassreflex rohren)

wo finde ich sowas??

BiOs

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: 7400
Posts: 2920
maybe conrad?

edit:
http://www.conrad.at, dann nach bassreflex suchen, dann müsstest was finden :)
Bearbeitet von BiOs am 07.11.2002, 10:43

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
genau dort hab ich auch schon nachgesehen. sie haben sogar ein 110er rohr aber leider kein pic davon.

Kenny

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: NÖ, Weinv.
Posts: 678
meinst du mit ausserdurchmesser außendurchmesser? cromlüfter gibts von titan soweit ich weiß :)

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
ja das meinte ich eigentlich :). aber wenigstens liest du genauso schlecht wie ich schreibe. ich such ein blow-hole und keinen lüfter. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz