"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

bubbles

Lady 20.09.2002 - 07:52 8602 148
Posts

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
wasfüra folie meinst du da?? ganz normale frischhaltefolie?

Lady

.. setzt richtlinien
Registered: Feb 2002
Location: da wo ich hin ge..
Posts: 1150
lol :D die wird nach einiger zeit nimma halten ;) ich würd eher so selbstklebe folie nehmen oder?

BiOs

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: 7400
Posts: 2920
8cm ... hmm, da geht's eh schon, so große plexi-kugeln kriegst um a paar €'s :)

was am besten geht? - imho einfach ein bischen seife auflösen und probieren :)

@heuling - ja, i würds mit normaler frischhaltefolie machen - vielleicht 2 oder 3 lagig (und vielleicht in jeder lage seife :))

ich hab grad nochwas gfunden, sieht auch n1 aus -> http://www.clickandbuild.net/Water/bubbles.jpg

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
hm...;)wwi ich kenn mi ja ned aus in da kuchl ;):D

aber wie das mit da seife gehn soll, kapieri no ned so ganz...:confused:

Lady

.. setzt richtlinien
Registered: Feb 2002
Location: da wo ich hin ge..
Posts: 1150
naja mit wasser aufschäumen ein bissi dann innen in die kuppel schmieren und dann einfach folie draufpicken und schaun was passiert ;)

Lady

.. setzt richtlinien
Registered: Feb 2002
Location: da wo ich hin ge..
Posts: 1150
Zitat von BiOs
@heuling - ja, i würds mit normaler frischhaltefolie machen - vielleicht 2 oder 3 lagig (und vielleicht in jeder lage seife :))

hmm also doch frischhaltefolie??? hmm naja aber das geht ja nach einiger zeit runter oder?

BiOs

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: 7400
Posts: 2920
was für eine folie hättest du gnommen? - mir fällt nix besseres als frischhaltefolie ein ... aber imho wennst das 2 oder 3 oder mehrlagig machst sollte das schon passen :) .... sonst könntest die folie ja mit a paar punkterln kleber ankleben :)

hmm, ich such grad bei meinem freund - google - nach inspirationen :), vielleicht findet sich ja noch was besseres

so ca. hätt ich's mir dacht ...
click to enlarge

hmm, mir kommen scho wieder a paar ideen :)

Lady

.. setzt richtlinien
Registered: Feb 2002
Location: da wo ich hin ge..
Posts: 1150
hmm naja ich hätte es mir so einer selbstklebefolie (die man zum schulbücher einbinden nimmt) verwendet.. weil mit so einer frischhalte folie des is scho a bissi zach, weil ich die sicher niemals glatt hinekomm ;) bei mir klebt die dann meistens irgendwie zerwurschtelt selber fest ;)

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
jo..nur selbsklebe folie und seifenwasser gemisch => nix gut..;) hält dann genauso gut wie frischhaltefolie würd ich mal sagen ;)

Lady

.. setzt richtlinien
Registered: Feb 2002
Location: da wo ich hin ge..
Posts: 1150
hmmhast auch wieder recht.. hmm naja dann haltet die firschhaltefolie aber auch ned wirklich bis gar ned... hmm da muss dann noch a andere möglcihkeiten geben.

ich hab ma scho dacht dass ich die kuppel vielleicht gliech ganz mit wasser füll, weil hinten is ja eh noch a plexiglas drauf. muss ich halt dann wirklich ganz genau abdichten ;)

BiOs

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: 7400
Posts: 2920
gOt heissklebepistole :) ... i glaub schon das das hält mit frischhaltefolie und wenn's net ganz glatt ist, ist das eh vielleicht ein schöner optischer effekt :)

anderer vorschlag:
du könntest ja so a art vitrine machen und da ne getrocknete blume oda a paar plastikfischerln oda was weis ich reintun? :)
window_blume_18679.gif (downloaded 20x)

Lady

.. setzt richtlinien
Registered: Feb 2002
Location: da wo ich hin ge..
Posts: 1150
ja das hört sich auch gut an ;) wenn ich so eine kuppel bei dem loch hab, kann man dann eh ur viel damit machen :) aber selber wäre ich glaub ich ned auf die idee kommen, danke nochmals ;)

BiOs

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: 7400
Posts: 2920
würd mich freun wennst das jetz machst :) -> kommt dann a kleines (c) by BiOs drauf? :)

Lady

.. setzt richtlinien
Registered: Feb 2002
Location: da wo ich hin ge..
Posts: 1150
hehe, das weiß cih noch nicht ;) muss mich mal mehr umschaun was noch so gibt ;) hat ja eh noch zeit :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz