"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Casemodding Contest

mat 12.02.2007 - 15:43 42553 143 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
click to enlarge
Wir veranstalten gemeinsam mit unserem Partner PC-Cooling einen Casemodding Contest, der geschickte sowie kreative Köpfe herausfordern soll, ihre neusten Modding-Ideen zu verwirklichen. Für die ersten drei Plätze winken dabei attraktive Preise - vom Designergehäuse bis zum eleganten Icemat Headset.

Wir danken euch im Vorfeld für eure bisherigen Einsendungen!

Um noch ein wenig mehr Spannung in den Contest zu bringen, möchten wir die Abgabefrist um weitere 1 1/2 Wochen verlängern! Schickt uns noch zu was ihr habt, wir freuen uns auf jede weitere Konstruktion, die bis Sonntag, den 25. März 23:59 unser Postfach erreicht.

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7250
not bad, die preise.... im gegensatz zu buhuuunten LED-Lüftern & CCFs mal was ordentliches für Case-Modder :]

dilg

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: mödling
Posts: 1113
huch, was für ein timing.... da ist die neuerste Hirnspinnerei gradmal 3 Stunden alt, und schon gibts an Contest...

Sehr schön, hoffentlich geht sich das bis zum 15ten noch aus.

Nubo

Addicted
Registered: Sep 2006
Location: Hamburg
Posts: 593
Ahhhh!
Ausgerechnet jetzt bin ich pleite und da hätte ich so gerne mitgemacht. Mist :bash:

novex

figlio di italia
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Roma/Italia
Posts: 583
sowas von fix dabei :D

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Muss das ein neuer Mod sein oder geht auch ein alter?
(Natürlich Xclusiv auf OC.at )

Es heisst ja: totgesagte leben länger...

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Sehr fein, bin dabei!

Muss ich meinen Mod noch am Wochenende fertigstellen (*schwitz*)

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Gute Idee, nur werde ich mit meinem bereits seit einiger zeit in planung befindlichen Projekt wohl nicht bis zum 15 März fertig.
Wobei sich die Frage stellt ob jetzt nur Case-Mods oder auch Case-Cons gemeint sind!?

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Was ist ein Case-Con?

Anti

Addicted
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: default
Posts: 473
http://de.wikipedia.org/wiki/Casecon

ob das bis 15. märz machbar ist hängt wohl stark von deiner motivation und dem jetztigen stand ab...

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Ah achso, ok. Dann hab ich meine "Cons" ja immer fällschlicherweise als Mods bezeichnet :bash:

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Zitat von Anti
http://de.wikipedia.org/wiki/Casecon

ob das bis 15. märz machbar ist hängt wohl stark von deiner motivation und dem jetztigen stand ab...
Motivation is absolut da, aber kaum zeit da ich bald matura hab, werd danach amal schaun, da hab i dann eh bundesheer und zeit :)

und bis jetzt hab ich auch noch kaum was, die meisten sachen existieren nur in meinem Kopf und a paar noch auf zetteln, ich bin also grad erst beim design, und das kann dauern...

aber mehr dazu an anderer stelle

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
zu den bis jetzt aufgeworfenen fragen:

es dürfen ältere casemods mitmachen, wir können es auch schwerlich bei allen überprüfen.. die bilder sowie die beschreibung müssen allerdings ordentlich sein. ein link zu einem overclockers.at thread gilt nicht als submission.

bezüglich des teilnahmeschlusses: 15. märz ist eine 1. deadline, die ihr einhalten solltet. für nachzügler halten wir gerne noch 1 woche im nachhinein frei, da seh ich keine probleme.

sTes

Little Overclocker
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: Freistadt
Posts: 70
OH MEIN GOTT DAS KAN WAS WERDEN MUSS ICH NOCH ALLES FERTIG STELLEN^!!

ABER DABEI SEIN MUS MAN XD

MFG

STESS

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Bitte leise und deutlich (Rechtschreibung) schreiben ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz