"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Casemodding Contest

mat 12.02.2007 42461 143
click to enlarge
Wir veranstalten gemeinsam mit unserem Partner PC-Cooling einen Casemodding Contest, der geschickte sowie kreative Köpfe herausfordern soll, ihre neusten Modding-Ideen zu verwirklichen. Für die ersten drei Plätze winken dabei attraktive Preise - vom Designergehäuse bis zum eleganten Icemat Headset.

Wir danken euch im Vorfeld für eure bisherigen Einsendungen!

Um noch ein wenig mehr Spannung in den Contest zu bringen, möchten wir die Abgabefrist um weitere 1 1/2 Wochen verlängern! Schickt uns noch zu was ihr habt, wir freuen uns auf jede weitere Konstruktion, die bis Sonntag, den 25. März 23:59 unser Postfach erreicht.



Die Aufgabe besteht darin, ein nüchternes Gehäuse (wie PC Gehäuse nun mal sind) zu einer Besonderheit umzugestalten. Sei es die eleganteste Hülle, die ein PC je besessen hat, oder ein kompletter Neubau in einer noch nie dagewesenen Form - eure Kreativität ist gefragt! Uns ist nur wichtig, dass ihr auf premodded Cases verzichtet und wirklich nur eigene Arbeiten präsentiert. Schickt uns eure zahlreichen Kreationen inkl. Bildmaterial und Beschreibung bis spätestens 15. März an protected. Für etwaige Hilfestellungen steht euch unser Cases & Casemods Forum und unser Partner PC-Cooling gerne zur Verfügung. Die Gewinner werden in der nächsten Ausgabe des gamers.at-Printmagazins zu finden sein.

Hier die Preise!

click to enlarge
Platz 1
click to enlarge click to enlarge
Platz 2
click to enlarge
Platz 3

Wir wünschen frohes Basteln!

468x60_pcc_at.gif
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz