"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Crusty's bescheidenes Case... ;)

crusty2000 04.04.2005 - 23:19 12148 45
Posts

crusty2000

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Tirol / Laufen D..
Posts: 1022
So da mir mal langweilig war dachte ich mir poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem Case...
is im prinzip nix besonderes nur paar Spielereien und kleinere Modifikationen! :p

mal gucken was ihr so dazu sagt! *Gg*

außen: :eek:
click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge
bei nacht: :D (sehr schwer zu fotografieren...)
click to enlarge click to enlarge click to enlarge

innen: (hab nu endlich mal ein bischen aufgeräumt... ;) )
click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge
unter UV:
click to enlarge click to enlarge click to enlarge

Ein paar Detailfotos meiner Wakü:
click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge

Ein paar Fotos von der Montage des neuen Heatkiller Kühlers:
hier sieht man dass die Ramkühler nicht 100%ig passen, aber who cares!? ;)
click to enlarge click to enlarge
und nun fertig montiert:
click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge

hier sieht man sehr schön den Schnitt im Zern NB womit ich das Platzproblem meiner X800XL gelöst habe. :)
click to enlarge click to enlarge click to enlarge

mfg Crusty :D

PS.: Ich hab eure Kritiken Teilweise umgesetzt, das große AMD pickerl vorne an der Tür is weg... bei den anderen fehlt mir noch der Mut sie runter zu reißen :rolleyes:
auch hab ich nun nur noch 1 DVD-Brenner der nun schwarz ist und das Floppy ebenso.
Jo ein weiteres Highlite ist wohl der teuerste Power-Taster der Welt *gg* :D (Bulgin-blau 22,- Teuros :bash: )
Bearbeitet von crusty2000 am 23.08.2005, 17:54

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
sehr nice :D

...wenn die pickerln weg wären (sind alle irgendwie aufgeklebt... und zuviel - ein oder zwei würden nicht soo stören)

...die laufwerke lackiert wären

crusty2000

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Tirol / Laufen D..
Posts: 1022
jo stimmt die pickerln gefallen fast niemanden aber das is einfach ein echt krankhafter *tick* von mir einfach absolut jeden PC teile hersteller von dem ich einen aufkleber in die hände bekomme kommt auf mein case! *gg*
anfangs wo es noch Mobo, CPU, Netzteil war da war es noch sehr nice aber inzwischen... :rolleyes:
und ja Laufwerke gehören alle schwarz!
black Floppy hab ich schon hier liegen.
schwarzer Plextor DVD Löter kommt demnächst
und dem Plextor 40x SCSI CS-Rom verpasse ich vielleicht auch noch ne schwarze lackierung. garantie is eh schon abgelaufen also was solls! *gg*

mfg Crusty
PS.: Groß-/klein schreibung mach ich garnicht! *ggg*

SnaG

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Innsbruck
Posts: 295
ich würde das komische edelstahl ding auf der seite entfernen könnte ja umfallen das ganze *fg*

ne spass bei seite.. die inneren werte zählen..

mfg SnaG

crusty2000

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Tirol / Laufen D..
Posts: 1022
jo Snag das mit dem umfallen ist garnicht so weit her geholt warst ja selber beim montieren dabei! *gg*

und zum zweiten...
hmmm... jo die inneren werte auf jede fall die werden ja auch demnächst aufgerüstet! *grins* :D

mfg Crusty

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6301
Also mir gfallts, ein paar Pickerln weniger, oder vielleicht auf 2 Seiten aufteilen (4 Links 4 Rechts) und das ganze schaut noch um einiges besser aus. Noch eine kleine UV-Lampe und ein paar floureszierende Sticker und das ganze ist echt w00t !

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3917
Alter!!! Der tower is echt geil! Wo bekomm ich denn und von welcher marke is der? Des display was vorne is wie hast des gmacht?

crusty2000

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Tirol / Laufen D..
Posts: 1022
juhu... positive rückmeldungen und ich hatte schon angst vor dem reinposten meines towers! ;)
der Tower heißt EYE-2020

THX erstmal für eure meinungen und lob!

jo der Tower is einfach GENIAL! das war der beste kauf den ich je gemacht habe! wenn du erstmal das innenleben von dem siehst das is einfach einzigartig!!!
werd demnächst mal fotos von innen machen aber das is bei mir a GRAUSIGER kabelsalat da schäm ich mich ja! *ggg*

ach und zum Display...
naja erst mal ein schönes exaktes lock in die türe rein dremeln.
ich habs mit nem "kreissägenaufsatz" und langsamer drehzahl gemacht hat wunderbar funktioniert und nach dem schneiden wie halt immer feilen feilen feilen...
wo ich extrem lange gemurkst habe war die hintere verkleidung.
denn in der türe is verdammt wenig platz und das geht sich alles sau knapp aus... Denn ich wollte unbedingt dieses window machen weil die platine von hinten so schön leuchtet wenn das display an ist. sieht man auf dem foto etwas schlecht.
aber nach langem hin und her hats dann doch gepasst! *gg*
normalerweise wird auf dem display Winamp angezeigt, das war die grundidee! ;)

mfg Crusty

Marius

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Austria
Posts: 3375
du hast a p4 und a amd pickerl drauf :eek: :fresserettich:

crusty2000

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Tirol / Laufen D..
Posts: 1022
*ggggggg*
ja sagte ja schon, ist ein "krankhafter" Tick bei mir einfach jeden Herstelleraufkleber auf mein Case zu kleben! :D

mfg Crusty

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
ich wünsch da viel spaß, wennst öfter auf lan partys gehst :D :P

aber n1 case :)

Lytronic

aka icebreaker2000
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Innsbruck
Posts: 1665
@Crusty
von wo genau bist du??

Vielleicht könnt ich mir ihn mal live anschauen?

ist ziemlich geil der Tower, aber wie gesagt, die aufkleber stören und die LW lackieren, aber sonst, echt geil.

mfg

kNbbL

BMW-Prolet
Avatar
Registered: Feb 2005
Location: .de
Posts: 1511
Zitat von icebreaker2000
ist ziemlich geil der Tower, aber wie gesagt, die aufkleber stören und die LW lackieren, aber sonst, echt geil.

ack


btw was wiegtn der spaß?

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6474
Zitat von crusty2000
ach und zum Display...

Und welches Display und woher is das?

LoF

Big d00d
Avatar
Registered: May 2003
Location: hgb<->pram
Posts: 308
1. ned schlecht (bis wie scho gesagt die pickerl) , mir gefällts

2. was ist das für ein display und wieviel hat es gekostet, bzw wie steuerst es an?

mfg
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz