"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

mein higt tech teil :-))

tjh 16.03.2003 - 10:05 1006 14
Posts

tjh

Little Overclocker
Registered: Nov 2002
Location: Neulengbach
Posts: 100
is ein athlon xp tbred b JIUGB 2051 @ 2518MHz auf nem vdd gemoddeten 8rda+
snag-9_26007.jpg (downloaded 213x)
de2_26008.jpg (downloaded 141x)
de3_26009.jpg (downloaded 148x)
mod5_26010.jpg (downloaded 136x)
001_26011.jpg (downloaded 142x)
8_26012.jpg (downloaded 134x)
002_26013.jpg (downloaded 136x)
Bearbeitet von tjh am 16.03.2003, 10:11

tjh

Little Overclocker
Registered: Nov 2002
Location: Neulengbach
Posts: 100
der läuft mit 32° idle und 36° vollast

wakü komplett heatkiller :-))... heatkiller 1.6, hk NB, htf2 dual, eheim 1048 und nen plexi AB......

Jedi

PROGrAMmER
Avatar
Registered: May 2002
Location: linz
Posts: 1871
ganz nett :)

total_eclipse

Banned
Registered: Aug 2002
Location:
Posts: 1151
'intel outside' find ich cool

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
nice!

Juggernout

Focus.
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 3639
Wow !

Die Heatkiller is echt w00t !

CosmicDream

Soldier of Fortune
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wien
Posts: 866
Zitat von tjh
der läuft mit 32° idle und 36° vollast

wakü komplett heatkiller :-))... heatkiller 1.6, hk NB, htf2 dual, eheim 1048 und nen plexi AB......

wie lange dauert so ein vollast Test bei dir?
ich meine 36° sind verdammt wenig für ~2,2 V Core


aber sonst: Nice!

Daywalker

im Stress
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 2820
mir fällt nur eines ein:
ya0815kcm - yet another 0815 klickibunti chieftec mod ;)

hatten wir schon zugenüge, aber die komponenten sind top

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
daywalker zeig mal dein case :p wie schaut das aus?

ausserdem sind chieftech gehäuse eh geil.. nur weils schon sehr weit verbreitet sind heisst no lang net das schlecht sind, bzw. das es achso viele gemoddete gibt :p zeig mal dien vobis gehäuse :p

Biber

likes sushi
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: vorm bildschirm
Posts: 925
@tjh......ähh.........neulengbach?.....wo genau.....in dem kleinem kaff wohn ich und der uncle fucka nämlich auch........

edit:......ganz vergessen........bin zwar ein intel owner........aber trotzdem sehr feine arbeit......

boogeyman

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 1168
n1ce! :)

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
ja wir haben eh schon gredet... ;) er is zwar net neulengbacher aber fast :D ... aja .. wegn dem prozzie! gell.. das hab i ganz vergessn

Daywalker

im Stress
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 2820
Zitat von UncleFucka
daywalker zeig mal dein case :p wie schaut das aus?

ausserdem sind chieftech gehäuse eh geil.. nur weils schon sehr weit verbreitet sind heisst no lang net das schlecht sind, bzw. das es achso viele gemoddete gibt :p zeig mal dien vobis gehäuse :p
ich hab ein noiseblocker big genius schallgedämmt, alles auf low noise. ohne klickibunti und ohne window - case hat 200€ gekostet, also nix vobis

ich sagte ja nichts gegen chieftec, mein erstes case war auch ein cs601 mit window und allem möglichen klickibunti klump. nur ich hasse mainstream ;) - und das auf jeder lan jedes 3. case mittlerweile ein chieftech ist, kannst du nicht abstreiten.

deshalb war mein letztes case auch ein yy cube und jetzt der genius

pic: http://www.blacknoise.de/n/Genius_Big_black.jpg

so, dann hätten wir das auch geklärt, jetzt wieder back 2 topic, wennst weiter diskutieren willst, bitter per pm, weil ich will den thread ned zerstöhren ;)

tjh

Little Overclocker
Registered: Nov 2002
Location: Neulengbach
Posts: 100
hi...

@UncleFucka

den prozzie kannste nun bei OTS ersteigern :D

der vollasttest sin so 5-6 stunden gta3 gewäsen...........
Bearbeitet von tjh am 16.03.2003, 17:21

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
nicht schlecht, gfallt ma =)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz