"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Netzteil

e-Lummi-N@tor 21.12.2001 - 17:38 1612 8
Posts

e-Lummi-N@tor

Newsposter
Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2197
Hab mal ne Frage:

Hab nu a altes Netzteil 250W
da hängen a TB, Geforce2, der übliche kram, 1x 80 Lüfter,1x 120 Lüfter, 2x Neonrörhn dran.

Möcht ma jetzt nu 3 Lüfter einbaun, und vielleicht sonst nu was,... wer weiß!!

Aber würd des mei NT aushalten???
Bin einfach zfaul das i ma a neues Kauf!
Bis jetzt rennt alles voi stabil!

e-Lummi-N@tor

Newsposter
Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2197
Hab a scho überlegt ob i ma nu a zweites NT einbau. hab nu a altes 125W oda so herumliegen!

Ezekiel

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: na
Posts: 3329
welche marke ist das ?
kommt aufs netzteil an ..... beim einen gehts beim anderen nicht .. musst ausprobieren ....

e-Lummi-N@tor

Newsposter
Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2197
Is glaub i irgend a NoName, hab k.A.

Mal schaun wievü das aushalt!

Dracolein

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Deutschland
Posts: 625
na 2 lüfter mehr oder weniger is auch egal....

haschandi

Little Overclocker
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 105
bin vor kurzem von einem alten 250 auf ein Enermax 350 umgestiegen und bin voll zufrieden. hab jetzt 5 mehr lüfter und ein neon drin ansonsten rüst ich noch auf. ich bin mir sicher das das alte das nicht gepackt hätte

fleshmark

GameDev
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien
Posts: 2958
wenns a gutes NT ist, und alles stabil ist, wirds höchstwahrscheinlich die paar mehr lüfter auch noch aushalten..
wenns a markenNT ist, dann gehts sowieso..

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
ein lüfter hat ja ka hohe strom aufnahme...3-4 mA schätz ich mal...

mein 200er hat meinen p2 400 mit gf2 mx und üblichem zeug+ 3 lüfter und neon nicht wirklich packt (beim spielen abstürze)...
mit einem 250er funzt alles gut..

kommt voll aufs netzteil an...

manalishi

tl;dr
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Feldkirch
Posts: 5977
Zitat von haschandi
bin vor kurzem von einem alten 250 auf ein Enermax 350 umgestiegen und bin voll zufrieden. hab jetzt 5 mehr lüfter und ein neon drin ansonsten rüst ich noch auf. ich bin mir sicher das das alte das nicht gepackt hätte

5 lüfter = 10W
a neon = 5W

da is überhaupt nix dabei... das braucht ja nix
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz