"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

PC Gehäuse für 2.5" Feplatten?

Whiggy 17.12.2009 - 10:07 1941 2
Posts

Whiggy

Here to stay
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 2337
Ich finde es wird langsam Zeit, dass die Gehäusehersteller auf den 2.5" hype reagieren und endlich mal Gehäuse auf den Markt bringen, die auch explizit die Möglichkeit bieten 2.5" Festplatten ohne Adapter zu verbauen.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13713
Corsair Obsidian 800D
viele mini-itx gehäuse auch

ich denk mal auch sonst gibts viele gehäuse wo sie passen, meistens wird man sie halt ohne abstandhalter nur einseitig anschrauben können.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Zitat von InfiX
Corsair Obsidian 800D
viele mini-itx gehäuse auch

ich denk mal auch sonst gibts viele gehäuse wo sie passen, meistens wird man sie halt ohne abstandhalter nur einseitig anschrauben können.

lol @ dem gutgemeinten Tipp mit dem 800D, das hat er ja eh.
Die Montage von 2.5" platten in den Hotswap bays sind glaube ich eh nicht so schlecht aber irgendwo hab ich mal ein case gesehen das auf der rückseite des mobo trays ein paar ssd´s verbaut hatte.
Sonst muß ich leider gestehen das ich kein case kenne das explizite 2.5er plätze hätte
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz