"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wassergekühltes A05NB

SaxoVtsMike 04.03.2012 - 20:26 49022 190 Thread rating
Posts

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
danke, Leider hab ich bei der Konstruktion der Fronten gefailt.
1mm zu tief und 1mm zu breit...

StonieX

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Kapfenberg
Posts: 1353
Na geh, so ein Schmarrn :(
Was machst du jetzt damit? Ändern oder neu machen lassen?

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
kannst das nicht irgendwie "kaschieren" bzw. kannst da mal ein pic machen.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Zitat von Turrican
kannst das nicht irgendwie "kaschieren" bzw. kannst da mal ein pic machen.

Pics..
Leider kann man da nix mehr richten.
Zum einen hams da mit der Materialstärke was verhaut und naja den rest sieht man eh auf den bildern...

Hier wurde das Original Cover das man ans case Steckt mal an einer seite Angeschraubt.
front_bad_178061.jpg

Hier die andere seite wo man nun eben das "zu viel" sieht
front_worse_178062.jpg

und so hätte es aussehen sollen...
front-good_178063.jpg

Ergo neues bestellen...

StonieX

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Kapfenberg
Posts: 1353
Argh, das ist wirklich bitter :(.
Den Kantradius habens auch nicht so hinbekommen, der ist auch wesentlich größer. Wie dich ist das Blech von der bestellten Front? Sieht für mich irgendwie nach 2mm aus, kommt das hin?

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
damn!
hast per Zeichnung bestellt? ( Biegeradius / Außenlänge / Toleranzen angegeben? )
dann muss Ersatz her!

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Zitat von M4D M4X
damn!
hast per Zeichnung bestellt? ( Biegeradius / Außenlänge / Toleranzen angegeben? )
dann muss Ersatz her!

Nachdem die komplette Bestellung mit einem geschätzen m² an Material 2 Bier gekostet hat, brauch ma da sicher net auf die Buschtrommel klopfen ;-)
Die Sideplates mit dem Ausschnitt für den AE5 passen perfekt und die hab ich in 2 facher ausführung, und dann noch ein paar andere gelaserte Teile.
Trotzdem ist es schade, aber da gibts ja noch die geschichte vom geschenkten Gaul....

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
na dann :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ja, dann ist das imho grad noch verschmerzbar. :D

StonieX

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Kapfenberg
Posts: 1353
Ok, das geht dann ja. Blöd wäre es gewesen, wenn du dafür Euros im zweistelligen Bereich bezahlt hättest.
Wie sehen dann die weiteren Pläne nun aus? Neue Fronten?

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Aquaero 5 halterung V1 :

Gefällt nicht
sideplate_1_donotlike_178134.jpg

Grundsatzfrage, wenn man sich was per lasercut herstellen lässt, was ist da die logische konsequenz ??? Man läss sich sicherheitshalber ein 2. teil machen :D

Also mit Teil 2 ab zum Dremel und der Stichsäge.
In ermangelung einer Abkanntbank musste ich da einen Schnitt machen und dann per Hand biegen.

sideplate_2_looksbetter_178135.jpg

sideplate_2_looksbetter_agnle_178136.jpg

Leider musste mein kleiner ins Bett, daher wird erst morgen weitergearbeitet. Die hintere Kante steht am mobo/Tray an da muss noch gekürzt werden.
Wenn das teil dann mal so passt wird ein neuer entwurf in die fertigung gegeben.
Die Montagelasche vorne muss ich auch noch überdenken...

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Nun hab ich endlich zeit gefunden den Prototypen der V2 Sideplate so anzupassen das er ins case passt.
Bin zufrieden.

sideplatev2_178282.jpg

Wenn das mal Professionell gelastert und gekantet ist, dann sollte das nach dem lackieren, Pulvern oder folieren ganz nett aussehen.
Bearbeitet von SaxoVtsMike am 19.05.2012, 19:48

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
nais! :)

StonieX

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Kapfenberg
Posts: 1353
sieht sehr gut aus! wie hast du es befestigt?

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
derzeit "steht" das teil nur so drinnen. Befestigungspunkte wird das Finale teil auch bekommen, einmal von der Front in die Lasche (siehe weiter oben) und vermutlich 2x am Lüfter dann oben
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz