"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Xaser VI oder doch anderes?

coolem 05.06.2008 - 08:19 1515 3
Posts

coolem

Addicted
Registered: Sep 2003
Location: wien
Posts: 418
morgen

ich bin am überlegen ob ich mir das Xaser VI kaufen soll (http://geizhals.at/a301093.html)
optisch gesehen gefällt es mir besser als alle anderen

oder doch lieber ein anderes? ein big tower müsst es aber sein da ich sonst keinen platz da drinnen habe

Apu@3000+

Big d00d
Avatar
Registered: May 2006
Location: AUT@NÖ
Posts: 130
hab genau das selbe, nur denn Innenraum noch umlackiert. Muss sagen is ein wahnsinns case nur verdammt schwer mit Wakü UND unhandlich und daher schwer zu transportieren. Leider sind auch Griffe unmöglich darauf zu montieren.
also wenn du ein freund von Lanpartys bist wirst du es etwas schwer haben.

MONVMENTVM

...wie monvmental
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: nowhere
Posts: 1572
Imho zu teuer und ich formulier es mal so: optisch nicht besonders ansprechend, aber geschmackssache.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4028
Zitat von coolem
oder doch lieber ein anderes? ein big tower müsst es aber sein da ich sonst keinen platz da drinnen habe

was sind den überhaupt deine ansprüche an den tower, ausser das es ein big sein sollte und bunt sein sollte?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz