"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Framework für dynamische Website

XeroXs 04.04.2014 - 16:22 5329 17
Posts

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Also ich könnte mich mit Doctrine 2.2 über keine gravierenden Bugs beschweren.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Vielleicht hat sich ja in den Jahren was getan, aber der Teufel lag im Detail. Wir haben damals auch einige Sachen committed, die wir selbst gepatcht hatten.
Ausserdem haben wir Doctrine ins ZF "reingebootstrapped", mit Symfony sollte das deutlich weniger Probleme machen, ist ja dafuer gebaut.

// Ich muss dazu sagen, wir haben damals auch noch Tools wie JMSSerializer und andere Helpers benuetzt und es hat lange gedauert, bis wir alles so hingebogen hatten, dass es einwandfrei funktioniert hat. Nach drei Monaten war klar, dass wir ohne OR-Mapper sicher schneller gewesen waehren.
Bearbeitet von Obermotz am 22.12.2014, 17:56

Gex

Oralapostel
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Piefkinesien
Posts: 3376
Kurzes Update an dieser Stelle: Ich habe mich aufgrund der flachen Lernkurve und der für mich ausreichenden Features für CodeIgniter entschieden und werde meine Anwendung nun mit CI + Bootstrap + Ion_Auth umsetzen. Mein Grundgerüst steht, und bislang bin ich recht zufrieden mit meiner Wahl. Für den Einstieg in die Programmierung mit Web-Frameworks würde ich diese Kombination wohl weiterempfehlen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz