"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

CPU-Schlüsselanhänger für den Nerd von heute

mat 13.05.2020 - 19:29 6420 5 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 24912
cpu-schluesselangaenger-preview-overclockers-at_243971.png
Was passiert wenn zwei langjährige Mitglieder von overclockers.at an einen ganzen Haufen älterer CPUs kommen? Es entstehen modische Accessoires in Form von Schlüsselanhängern! Ein früher einmal unleistbarer Pentium 4 mit Hyperthreading könnte schon für läppische 9 Euro inklusive Versand euren Schlüsselbund verfeinern. In der Sammlung sind auch Celerons, Core 2 Duos und sogar einige Core 2 Quads, Xeons und AMD Opterons. Scharfe Kanten wurden entfernt, um eure Hosen zu schonen. Zusätzlich geht bei jeder Bestellung eine Spende von 1 Euro an overclockers.at.

Details und Bestellung

UnleashThebeast

Kabelbinder = Todesstrafe
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 2440
<3 danke

thr|janus

what the **** is wtf?!
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Graz & Wr. N..
Posts: 1084
Nice.. falls ihr einen 9770 oder einen 9650 für Sockel 775 dabei findet würde ich ihn ev um 9€ auch ohne Loch und Schlüsselanhängerkette für ein Sys verwenden ;) :P danke

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 9268
Da kommen nur defekte CPUs vor, oder?

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11483
nach dem abschleifen der kanten bestimmt, ja :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 9268
Ich fragte ja einmal nach, ob es nicht schade um manche CPUs wäre und dann hieß es, es werden nur defekte genommen.
Bearbeitet von xtrm am 17.06.2020, 02:32
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz