"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Downtimes

mat 24.01.2015 - 11:42 95250 181 Thread rating
Posts

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
btw: is der RAM schon drin? :)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25377
Nein, war auch jetzt nicht notwendig. Wir haben ein paar Kleinigkeiten am Server verbessert und beobachten die Situation gerade.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7137
Solang peformt eh nicht notwendig, aber Hauptsache ist dass wir zwecks RAM Ressourcen haben :).

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2960
Danke fuer das schnelle fixen, was war die Ursache? :)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25377
Immer noch der Speicher. Wenn alles gut geht, sind wir nächste Woche beim Server und machen alles wieder gut.

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
gabs heute nacht eine stundenlange downtime, oder lags an mir?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7137
Hatte heut früh auch keine Verbindung zu oc.at

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Was wuerde es brauchen, damit der Server wieder stabiler laeuft?
Ich find gerade die aktuellen Serverspecs nicht mehr, aber das ist doch meines Wissens eh eine top-Maschine oder?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25377
Ich habe bereits alles auf meinem Tisch liegen, um den Server höllisch upzugraden. Leider hat in den letzten Wochen meine Gesundheit einen Besuch im Rechenzentrum verhindert. :(

Wir holen das alsbald nach, geben euch aber ohnehin vorab Bescheid. Es wird nämlich ein paar Stunden geplante Downtime geben.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Wunderbar, da wird natuerlich sofort das Geek Package erneuert :)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25377
Ein Stromausfall bei Nessus hat letzte Nacht um 2:10 unseren Server runtergefahren. Leider hatten wir noch kein Auto-Poweron über die iLo konfiguriert, deshalb waren wir anschließend bis heute in der Früh offline. Das haben wir jetzt natürlich geändert, damit wir schneller wieder online sind. ;)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7137
Is mir gar nicht aufgefallen dass down war die Seite. :D

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
Zitat von Creeps
Is mir gar nicht aufgefallen dass down war die Seite. :D

schäm dich, also wirklich ;)

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4259
Stromausfall im Rechenzentrum? Gibt es da nicht so Dinger wir USVs und Generatoren? :confused:

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13713
Zitat von Bogus
schäm dich, also wirklich ;)

^qft :D

war ganz unruhig beim schlafen gehen :D
Bearbeitet von InfiX am 09.09.2016, 13:28
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz