"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gestrige Downtime?

Burschi1620 11.02.2007 - 03:25 356 3
Posts

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Irgendwie komisch: Kein muh oder mäh von der gestrigen downtime von oc.at. Die seite war gestern den ganzen tag nicht erreichbar und es wurden auch keine posts erstellt (pingen ging aber)
Kein thread, keine news, nichts dazu steht auf der seite; etwas komisch :confused:

hier mal die gap :D (post datum)
click to enlarge

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Ich war jedenfalls am Boden zerstört ;)

GSD seh ich jetzt wieder blau!

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8915
Zitat von M4D M4X
Ich war jedenfalls am Boden zerstört ;)

GSD seh ich jetzt wieder blau!

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
die sache war ein wenig kompliziert.. der server war down und ich stand nicht auf der zugriffsliste des rechenzentrums, was aber am wochenende recht hilfreich sein kann :p

jedenfalls bin ich gestern nacht trotzdem hin und habs dennoch reingeschafft. kurzum, eine festplatte hatte den geist aufgegeben und lesefehler produziert. mittlerweile sollte alles wieder im lot sein.

danke für eure geduld!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz