"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HP, Redphex und funka gehen in den verdienten Ruhestand

jAcKz 07.11.2005 - 07:29 31541 129 Thread rating
Posts

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
true, und da auch ne bahn oder ein flugzeug dafür dienen können und die auch kein forum bekommen bleibt auch das auto forenfrei :p

Gary

CPU Fetischist
Registered: Apr 2000
Location: Linz / Freistadt
Posts: 1446
Jo, auch von mir die besten Wünsche für die Zukunft an euch. Schade isses, aber kann euch gut verstehen. Ich hätte die lange Zeit niemals durchgehalten bzw durchhalten können.
Ihr habt meinen allergrößten Respekt. Ich hoffe man sieht sich wieder mal ...

greetz

Gary

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
Sodala, bitte die Verspätung zu entschuldigen. Nochmals vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen – es ist wirklich schön zu sehen, daß sich die Leute engagieren. Ich hoffe, ich habe allen geantwortet und niemand vergessen, falls doch: bitte melden!

Folgende neue Mods heißen wir herzlich im Team willkommen:
Smut: Storage & Memory
alex5612: Multimedia
NL223: Danger! High Voltage!
PIMP: Lichtspieltheater

Tom hat angeboten, uns in Zukunft mit aktuellen News-Meldungen zu versorgen, Fry’s Assassin wird unser Coding-Forum mit Tutorials aufwerten und retro wird hoffentlich auch etwas einbringen.

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
welcome :cool:

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21801
Viel Spass! :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10545
Zitat von jAcKz
...und retro wird hoffentlich auch etwas einbringen.

öhm was genau können wir uns in etwa von retro erwarten. :)

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21801
nix?

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
Zitat von sk/\r
öhm was genau können wir uns in etwa von retro erwarten. :)

Frag ihn doch am besten selbst. Ich habe angeregt, daß er seine journalistische Erfahrung einbringt, indem er ein bisschen etwas schreibt.

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951
hirnwixen also :D

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
hirnwixen trifft es genau ...

mal schaun was daraus wird
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz