"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HP, Redphex und funka gehen in den verdienten Ruhestand

jAcKz 07.11.2005 - 07:29 31543 129 Thread rating
Posts

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11867
Zitat von iCA-
ja - aber in welcher art und weise musst du aus deinem kaffeesatz lesen :p


Done.


:>

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5573
Zitat von Bero
Ich hoffe nur das die Page nicht den Bach runter geht wie manch andere Seiten nach solch einer Radikalkur...

da gabs schon schlimmeres

http://www.overclockers.at/showthre...;threadid=89935

:p

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21801
Ein Revival wirds geben... V10 :eek:

Phobos

✝
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: 1050
Posts: 2111
Zitat von watchout
Boah ich hab nen Fan - :cool:

Das Problem is' - Ich bin mein grösster Feind - wen von uns beiden wählst du? :D

he! wir sind auch schizo!

@garret: du fake :p

over&out

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Dann möchte ich mich auch mal für die meiner Meinung nach genialste Seite im Internet bedanken, auf der ich jetzt auch schon fast 3 Jahre mein Unwesen treiben darf. :)
Hoffentlich bleibt ihr oc.at wenigsten als Member noch lange erhalten und uns diese Seite. Sonst wüsste ich teilweise nicht, was ich in meiner Freizeit machen soll. ;)

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
Zitat von dosensteck
da gabs schon schlimmeres

http://www.overclockers.at/showthre...;threadid=89935

:p

immer wieder nett zum lesen :D
HPs abgang beeinflusst sicher, keine frage. wie steht eh im kaffeesatz. der ist im kaffeeheferl in seiner gerüchteküche zu finden :p

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Zitat von dosensteck
da gabs schon schlimmeres

http://www.overclockers.at/showthre...;threadid=89935

:p

Also irgendwie muss ich diesen Thread uebersehen haben ? :)

Nostalgia.

Marius

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Austria
Posts: 3375
Tja, schade ...
Alles gute an euch...

ihr werdet hier weiterleben :D "legenden" ... ;)

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19609
Zitat von nostalgia
Also irgendwie muss ich diesen Thread uebersehen haben ? :)

Nostalgia.


Was? Du hast "Sex, Lügen und admin/Modforum" übersehen? :D

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
Zitat von HP
Ein Revival wirds geben... V10 :eek:

mit Blindenschrift und ausgleichendem Rot/Grün-Schwäche-Farbschema? ;)

vossi

been there, done that
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1436
Zitat von dosensteck
da gabs schon schlimmeres

http://www.overclockers.at/showthre...;threadid=89935

:p

Wie lang das her ist und wie alle schon von V5 gredet ham :D
Auf der ersten Seite verewigt zu haben is ma auch was Wert .. obwohl alles ausser Admin- / Insider-posts eh nur BS war :)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48619
Oha! Auch wenn ma im vorfeld a bissal was von umstrukturierungen gehört hat, trifft mich des doch ein bischen.

da Phex war der erste der mir Tipps zum Übertakten gegeben hat.

HP (bzw. eine seiner abwandlungen) ist mir damals als alteingesessener Q2 spieler manchmal über den weggelaufen und hat meines wissens auch einen beträchtlichen Beitrag zu TNC geleistet wo ich eien zeitlang gedient habe!

Aber so sehe ich eien chance endlich auf platz 1 des spammer postens zu kommen ;)

wie wird es rechtlich ausschauen? Bekommt der Österreichischer Verein für EDV Reportage auch einen neuen Obmann?

Ich hoffe man sieht euch trotzdem noch hin und wieder auf dem Board (auch wenn euch immer seltener wer helfen konnte) und wünsche den in Ruhestand gegangenen wie auch den Nachfolgenden alles Gute!

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
Ja, Vereinsposten werden auch neu besetzt werden.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48619
wie gesagt ich bin gespannt was sich so tut.

ein frischer wind ist immer wieder mal gut und ich hoffe die jetztigen admins bleiben als "berater" erhalten.

Was mich noch interessiert wie hat sich oc.at bis jetzt finanziert?
bzw wie hoch waren bis jetzt die eigenmittel der admins?

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
Anfänglich natürlich hohe Eigeninvestitionen, mittlerweile können aber die laufenden Kosten durch Werbeeinnahmen gedeckt werden.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz