"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HP, Redphex und funka gehen in den verdienten Ruhestand

jAcKz 07.11.2005 - 07:29 31544 129 Thread rating
Posts

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
Mindestens so viel cm wie ein dicker fetter Ami-Schlitten mit 8L... Hubraum :p :D

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5573
Zitat von watchout
iCA-, ihr seits so fies...

schizo? :o

3 neue admins? :D

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
Zitat von dosensteck
schizo? :o

3 neue admins? :D
Schizo? Schon immer!

Admin? Wieso? :)

Moesli

goes Linux
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Salzburg
Posts: 1328
Zitat von jAcKz
Die beiden o.v.e.r.clockers.at Gründerväter Reinhard Teischl aka HP und Felix Knoll aka Redphex haben sich nach fast 6 Jahren Arbeit für o.v.e.r.clockers.at entschlossen, ihre Posten als Administratoren zurückzulegen und in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen. Andreas Klinger aka funka wird sich bis auf weiteres auf die Tätigkeiten eines technischen Beraters beschränken und legt deshalb ebenfalls das Admin-Amt zurück. Wir danken HP, Redphex und funka für die viele, viele Arbeit die sie geleistet haben und natürlich auch für die schöne Zeit, die wir mit ihnen verbringen konnten.

wie wärs mit einen abschieds OC-Radio ? :D

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5573
Zitat von watchout
Schizo? Schon immer!

Admin? Wieso? :)

ICA-, ihr

;)

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Jo,schod is das wohr is und scho wieder gor is...

Viel Glueck den erfolgreichen oc.at Abgaengern.Die Top-Elite hat das hochgeistige Bildungszentrum verlassen,um es der Welt zu zeigen !

Nostalgia.

jb

Here to stay
Registered: May 2000
Location: /home/noe/
Posts: 3501
Viel Spaß im wohlverdienten Ruhestand. Ich denke aber als Members wird man sie trotzdem öfters mal sehen.

Phobos

✝
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: 1050
Posts: 2111
watchout, sollte oc.at mal demokratisch werden werd ich dich wählen :D (die chance besteht ja jetzt wo der hp weg is :p)

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9798
Zitat von Phobos
watchout, sollte oc.at mal demokratisch werden werd ich dich wählen :D (die chance besteht ja jetzt wo der hp weg is :p)

dazu wirds wohl nie kommen - bevor du watchout wählen kannst wird er sich selbst zum imperator krönen :p

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
Boah ich hab nen Fan - :cool:

Das Problem is' - Ich bin mein grösster Feind - wen von uns beiden wählst du? :D

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Ciao Leute und *thx* für oc.at!

rider

We work hard-We play hard
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Austria , Linz
Posts: 1252
Danke HP, Redphex und Funka. Ich wüsste nicht, was ich ohne oc.at sonst in meiner Freizeit getan hätte.
Ich wünsche euch noch viel Glück für die Zukunft.

And, All The Best, für die neuen Admins.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10881
gratz an decode und ica
machts das beste draus

hp phex und funka machts auch das beste draus (viel mehr member surfen und spam posten :D )

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von hynk
hp phex und funka machts auch das beste draus (viel mehr member surfen und spam posten :D )

lol, ex-admin banned by moderators:D

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
Vielen Dank für die bisher eingetroffenen Bewerbungen! Wir bitten um Verständnis, daß darüber erst im Laufe der nächsten Wochen entschieden wird und erst dann eine Rückmeldung erfolgt. Aber: keep 'em coming! ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz