"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HP, Redphex und funka gehen in den verdienten Ruhestand

jAcKz 07.11.2005 - 07:29 31540 129 Thread rating
Posts

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7621
Zitat von hctuB
Wieso wiviel hast verloren? :o :D

Mit dem Modposten gingen die Babes auch...

Garrett

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1074
Zitat von HP
Geruechte schnuerren ist so geil :D

:confused:

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16332
@garret:

ich tipp mal auf schüren

CPU3000

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Baden
Posts: 213
Zitat von jAcKz
Die beiden o.v.e.r.clockers.at Gründerväter Reinhard Teischl aka HP und Felix Knoll aka Redphex haben sich nach fast 6 Jahren Arbeit für o.v.e.r.clockers.at entschlossen, ihre Posten als Administratoren zurückzulegen und in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen.

omg :eek:

Find das grad sehr org...meine Welt bricht zusammen! (Is jetz nicht so, als würde mein Leben nur aus oc.at bestehen... :D )

Fühl mich mit der Seite irgendwie doch stark verbunden, auch wenn ich nur alle 100 Jahre mal ein posting mach. Aber ich bin doch schon über 5 Jahre dabei und sicherlich in diesen Jahren fast jeden Tag hier gewesen - lesenderweise.

Ich könnt mich für verrückt halten, aber HP war für mich immer sowas wie ein..... naja... "Gott" .....:D

Komisches Gefühl zu wissen, dass es einen neuen Gott gibt *ggg*

Auf jeden Fall Glückwünsche an die neuen Admins :)

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
Zitat von WONDERMIKE
Mod -> Admin bringt jetzt wieviel cm genau? d3cod3 ica? :D

ich weiß ja nur wie sich das bei "Member -> Mod -> Member" verhält :(:(:(:(

:penis: sag i nur :D

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4892
ich hab meinen damaligen modposten den ich fuer 2 jahre inne hatte auch mit einem ami schlitten ausgeglichen :cool:

ich hab gwust das es so kommen wird ;)
aba ich kanns verstehn, eines tages wird man aelter vielleicht sogar reifer und dann sind neue ziele neue wege und neue teils andre interessen da

ich will ebenfalls meinen dank ausdruecken fuer die moeglichkeiten die oc.at geschaffen hat im oesterreichischen raum.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von CPU3000
omg :eek:

Find das grad sehr org...meine Welt bricht zusammen! (Is jetz nicht so, als würde mein Leben nur aus oc.at bestehen... :D )

Fühl mich mit der Seite irgendwie doch stark verbunden, auch wenn ich nur alle 100 Jahre mal ein posting mach. Aber ich bin doch schon über 5 Jahre dabei und sicherlich in diesen Jahren fast jeden Tag hier gewesen - lesenderweise.

Ich könnt mich für verrückt halten, aber HP war für mich immer sowas wie ein..... naja... "Gott" .....:D

Komisches Gefühl zu wissen, dass es einen neuen Gott gibt *ggg*

Auf jeden Fall Glückwünsche an die neuen Admins :)

„Gott ist tot“ Friedrich Nietzsche :D
verbunden mit bibel => "es gibt nur einen wahren gott" :D
:cool:

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21801
Naja... es gab schon andere Gruende (Lahmarschigkeit :D), aber das muß man ja nicht oeffentlich breittreten...

Endlich koennen wir interne Streitereien hier austragen :p

X3ll

╰(*°▽°*)╯
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: /dev/null
Posts: 1237
Beeinträchtigt das irgendwie die Entwicklung von v5?

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21801
Ich sag jetzt nichts mehr, sonst sind alle wieder boese auf mich :D

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
Zitat von X3ll
Beeinträchtigt das irgendwie die Entwicklung von v5?
was, dass HP weg is' oder das wir etwas lahmarschig unterwegs sind? :)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von HP
Naja... es gab schon andere Gruende (Lahmarschigkeit :D), aber das muß man ja nicht oeffentlich breittreten...

Endlich koennen wir interne Streitereien hier austragen :p

sag mal, hast du deine tastatur misshandelt? umlauttasten rausgerissen oder so:p

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2388
amerikanische Tastatur? bzw 840er Ländercode für die Tatu :o

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9798
Zitat von X3ll
Beeinträchtigt das irgendwie die Entwicklung von v5?

ja - aber in welcher art und weise musst du aus deinem kaffeesatz lesen :p

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Ich hoffe nur das die Page nicht den Bach runter geht wie manch andere Seiten nach solch einer Radikalkur...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz