"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ISP Probleme

HP 26.03.2004 - 15:48 16723 115 Thread rating
Posts

semteX

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13281
MUHA

zum glück habens den oc.at server ned mitgenommen =)

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21475
Naja, wir sind ja auch clean...

:p

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 40569
Zitat von h4p3
Naja, wir sind ja auch clean...

:p

fix! (ironisch gemeint) ;) :p :cool:

die ahben nur ned gscheid gsucht *fg*

Pyros

fire walk with me
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Traun
Posts: 3021
Zitat von h4p3
Willkommen bei Provider Nr. 7 ;)
Und nun Nr. 8?

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11534
ja

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21475

Ringding

Pilot
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Perchtoldsdorf/W..
Posts: 4300
Kommt das immer so überraschend, dass ihr nicht mal vorher die Gültigkeitsdauer für den DNS Cache runterdrehen könnt?

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11772
Zitat von Ringding
Kommt das immer so überraschend, dass ihr nicht mal vorher die Gültigkeitsdauer für den DNS Cache runterdrehen könnt?

ich hab sie 5 tage vorher runtergedreht ...

Ringding

Pilot
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Perchtoldsdorf/W..
Posts: 4300
Auf 24 Stunden?

Ich kann leider nicht mehr nachschauen, wie's gestern war, aber heute stehen sie jedenfalls auf 86400. Jedenfalls war oc.at seit gestern nachmittag für mich nicht mehr erreichbar.

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11772
ja. heute hab ichs wieder auf die "normalen" settings gstellt.
in den 5 tagen vorm move wars aur 300

sogar der chello dns hats gschafft, das diesmal rechtzeitig mitzubekommen.
kabsi hingegen checkts bisher nochimmer nur zur hälfte ... wie auch immer die das schaffen :confused:

Ringding

Pilot
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Perchtoldsdorf/W..
Posts: 4300
Mir ist bei kabsi nix außergewöhnliches aufgefallen. Wenn's auf 24 Stunden steht, dann ist es im worst case für 24 Stunden nicht erreichbar - ganz so lang war's zwar nicht, aber das ist ja auch nur vom Zufall abhängig. Es war eher so bei 12 Stunden.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz