"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Keine Freundin? Sega baut Dir eine!

crusher 19.06.2008 - 21:08 4068 28
Posts

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
click to enlarge
Nachdem unser Reality Check rund um das Thema Liebe oft negativ ausgefallen ist, haben wir hier eine mögliche "Lösung" für euch. Sega bietet eine Roboter-Freundin zum Schmusen und für andere Dienste.
Bearbeitet von crusher am 19.06.2008, 19:35

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Hm, sowas kann nur von Japan kommen, und das für nur 110 € :eek: :D
Aber ob es den Nerds hilft wenn sie zu Hause einen Roboter belästigen ... :p

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3601
auf das hat die welt gewartet...

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11901
Wird vielleicht wirklich ein Erfolg, wenn man das Chassis gegen das einer Realdoll tauschen kann... :D

mesca

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2007
Location: Wien
Posts: 348
15 Zoll groß? Die Freundin kannst dann in der Hosentasche mitnehmen? :)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von mesca
15 Zoll groß? Die Freundin kannst dann in der Hosentasche mitnehmen? :)

Flesh Light dran montieren und man nimmt sie sicher _nicht_ in der Hosentasche mit! :D

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
manchmal frag ich mich wirklich was mit den leuten rennt, die so eine idee erstmal haben

viel kaputter sind dann die, die sie auch wirklich umsetzten, wer zum teufel braucht denn sowas?

Aber gut, das sind Japaner... bei denen ist alles möglich

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
dann doch lieber fleshlight.

mesca

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2007
Location: Wien
Posts: 348
Zitat von Bodominjaervi
Flesh Light dran montieren und man nimmt sie sicher _nicht_ in der Hosentasche mit! :D

ACK :D

Wobei wenn ich eh scho die fleshlight hab, brauch ich keine Roboterfreundin die da drannhängt und mir "nervige Fragen" stellt. ^^

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
die is dann halt zur unterhaltung mit dabei um eventuell auch selbst "geräusche" abzugeben ;)

s4c

input overrun
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: near to vienna
Posts: 1189
Vielleicht gibts dann auch so Erweiterungen die man einfach per USB dranstöppselt.
Das gute an der Roboterfreundin ist, man kann sie abstellen wenn sie nervt, oder reseten oder auf "Love-Mod" umstellen.

Ich könnt mir den Kopf ablachen über diese Idee.. einfach zu lustig.

PS: Kann sie auch kochen, putzen, waschen, bügeln, ... wäre aber für 110 EUR zuviel verlangt

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
wenn das alles ginge, hätten wohl viele freundinnen existenzängste :D ;)

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
lol wth... war so klar,dass das wieder aus japan kommt. :p

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
einzige roboter den ich mir als freundin nehmen würde, wär der aus terminator 3 :D

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat von crusher
einzige roboter den ich mir als freundin nehmen würde, wär der aus terminator 3 :D


naja, da fiel mir noch einer ein...



http://youtube.com/watch?v=8h8Bz2C2dUU

http://www.imdb.com/title/tt0260320/


:D :D



ah crap kein roboter sondern ein klon
Bearbeitet von Hokum am 20.06.2008, 16:52
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz