"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Live Podcast #1 - CeBIT, DiTech, Zukunft

mat 18.03.2014 - 10:15 58585 192 Thread rating
Posts

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
nur ein hinweis soweit ich das sehe - ich lass den stream trotzdem immer nur so 24h online - yt ist halt bekannter als mein podcast und eventuelle claims dadurch wahrscheinlicher :(

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Die Lieder werden schon seit einer Weile automatisch erkannt und dadurch werden gewisse Länder vom Video/Stream ausgeschlossen. Speziell in Deutschland mit der GEMA. :(

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
und monetarisierung wird dadurch auch deaktiviert afaik

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2071
War wieder sehr unterhaltsam, weiter so!

Templer

peilo
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: DE
Posts: 1308
Zitat von M4D M4X
würden so "Teamspeak" Gschichtln nicht auch funktionieren?

Die Zuhörer müssten halt von eurer Seite aus leicht mutebar sein...


"Call in" wäre da auch leicht möglich...


gibts eigentlich nen oc.at teamspeak? das were echt mal was, wie sagen die österreicher, gescheites? grade für die games abteilung! :)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat von Templer
gibts eigentlich nen oc.at teamspeak? das were echt mal was, wie sagen die österreicher, gescheites? grade für die games abteilung! :)
Wir haben am Server einen Service für Teamspeak laufen. Den schalten wir aber nur ein, wenn wir eine Game Night machen!

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von mat
Wir haben am Server einen Service für Teamspeak laufen. Den schalten wir aber nur ein, wenn wir eine Game Night machen!
haben wir da iirc nicht immer mumble verwendet?

noizemaker

-192.5C <3
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: vienna
Posts: 596
wo sind denn die pics? :D

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Bitte schreibt stündlich pm's an mat wegen der Bilder - er mag das so :)

Ich hab meine arbeit gemacht und der Podcast ist jetzt online :)

http://get.started.at/?podcast=ocr0...-ditech-zukunft

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
ich hör gleich rein! :)

war laut posts ja sehr gut. nur als bitte: in zukunft nicht mit 3 minuten musik anfangen, eine begrüßung nach ein paar sekunden fände ich besser.

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Kannst ja mit den Kapitelmarken drüberspringen. Das machen wir übrigens wegen der Live Übertragung um zu sehen ob alles passt bevor wir anfangen zu quatschen :)

Aber ich hatte eh vor den jingle zu kürzen ..

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
ah, danke! Bin jetzt durch, war lustig. Freu mich schon auf nächstes Mal!

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zur Motivation für den Live-Podcast #2 heute Abend hab ich endlich die Fotos von #1 für euch:







Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz