"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

m33t the g33k in Linz am 23. November 2018

böhmi 04.06.2018 - 08:45 39061 330
Wo soll das nächste Treffen statt finden?
Linz
Salzburg
Egal wo in OÖ/SBG , solange es einen Garten mit Griller gibt!
42!
Posts

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
jo sonst machma halt a fahrgemeinschaft. ich persönlich hab jede woche Donnerstag, freitag und montag frei. dafur freitag abend eher schlecht. samstag abend ginge noch

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48892
Jack the Ripperl kann ich für mehr als 5 Leute nicht empfehlen.
Gelbes Krokodil ist immer zu empfehlen.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Gelbes Krokodil könnte aber mit der Teilnehmeranzahl ein Problem werden.

@hynk: ;) :) (das ist in Freistädter Hand ;) )

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
jack the ripperl geht auch mit mehr leuten problemlos, wir waren letztens zu 12. dort. barrierefrei is es halt auch ned...

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Und IMHO auch nicht zum "knotzn", das Fenster das wir mal bekommen haben war recht eng bemessen.

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4497
Das Pauls wäre auch noch eine Option (preislich halt etwas höher angesiedelt).

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Also sind wir uns einig, dass sich eine Lokalität in Linz finden wird.
Doodle pls: https://doodle.com/poll/giyq7t9rki7vkq45

@HaBa
Meinst du die Eiserne Hand?

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8077
Zitat aus einem Post von DKCH
jack the ripperl geht auch mit mehr leuten problemlos, wir waren letztens zu 12. dort. barrierefrei is es halt auch ned...

wenn es sich ergibt, komm ich, wenn nicht, nicht.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
ah, da schauma schon, dass wir ne Location finden die für alle passt. was anderes kommt gar ned in Frage.

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4497
Zitat aus einem Post von hynk
@HaBa
Meinst du die Eiserne Hand?

Ich glaube er meint Jack the Ripperl, da haben wir bei der letzten Reservierung nur ein 1 oder 1,5h-Fenster bekommen

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14339
eiserne hand wär echt ne idee, weniger hipster und mehr "urig", wo keiner die kriese bekommt nur weil ma danach noch bei ein paar bier sitztn bleibt..

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48892
Hab mich mal eingetragen.
Seht mich aber überall als optional an

Zitat aus einem Post von DKCH
jack the ripperl geht auch mit mehr leuten problemlos, wir waren letztens zu 12. dort. barrierefrei is es halt auch ned...

Meine Erfahrung war da sehr mies. Waren ~15 Leute und da wurden die "halben" Bestellungen vergessen. Essen kam stark verzögert und teilweise kalt.
War vor ca. einem Jahr.

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
ich war die letzten 6 monate 5 mal in besetzungen zwischen 8 und 12 leute dort, natürlich kommt ned immer alles auf die sekunde gleichzeitig, aber binnen minuten. sitzenbleiben nachm essen war an wochentagen auch kein thema, am SA abend wolltens uns nona flotter weiterhaben. ich beschwer mich ja gern, aber da wüsst ich nicht worüber...

anyway, eisenhand passt eh auch super (is halt zum hinkommen a bissl mühsamer). ad hipster - man könnt natürlich auch in die leopoldistubn zum mexikaner gehen :D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
kruzefix :D Wenns ned barrieferei is, dann hat sich das Jack The Ripperl eh erledigt. (obwohl die ripperl echt guad san durt :D) Eiserne Kruppstahl Hand. Gern, lass mich überraschen.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Ja, ich habe das Jack the Ripperl gemeint mit dem kurzen Zeitfenster.

Eiserne Hand war ich noch nie.

Darf ich noch CUBUS einwerfen? Dort habe ich auch schon einen guten Burger gegessen, "knozn" dürfte kein Problem sein, barrierefrei mMn auch = Aufzug bis ins Lokal, S-Bahn hält direkt davor (ist im AEC)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz