"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

M33t the g33ks 2021 | oc.at Treffen - Linz - 06.08.2021

charmin 27.06.2021 - 15:35 33531 214 Thread rating
Posts

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
Zitat aus einem Post von lagwagon
9 von 10 finden einen g*ngb*ng cool!
also der 6.8., sehr geil

Kann bitte jemand den lagwagon mitnehmen? :D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
1st post updated, es ist der 06.08!

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
mkay, Organisation!
cockloversbus von westen:
charmin dingelt die A1 in Richtung Linz, nimmt wsl. UON mit (?)
Longbow und ich wohnen direkt an der A1 (gleiche Anschlussstelle)
BlueAngel hat meines Wissens etwas weiter zur A1
Sonst ja keiner mehr aus der Richtung oder?
Wie tun wir?
Ich kann fahren, muss aber wirklich nicht, wenn sich jemand vordrängen möchte ^^
Bearbeitet von lagwagon am 10.07.2021, 10:54

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
cool, dann Fr. 6.8. - verpflichtend bis nach 10Uhr. (vormittags :D)

bin relativ nahe an der Anschlussstelle Regau, bzw. kann auch direkt dort aufgesammelt werden.
Das wäre natürlich cool, wenn ich auch nicht fahren müsste. ;)

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
Ich kanns nicht verifizieren, aber laut Charmin "wirds bei ihm hinten eng" (...und sein Auto ist auch nicht sonderlich groß)
mkay, machen wir's vorerst so:
Ich fahr und klaub Longbow und BlueAngel auf.
Hat wer an guten Kontakt zu Crusher? Der ist auch aus unserer Gegend, ignoriert mich aber grade total :)
Bearbeitet von lagwagon am 10.07.2021, 12:00

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
schauts mal wer jetzt noch mitfahren will und notfalls geht des schon mit 5 leut.
müssts euch halt zamkuscheln hinten. grabschen verboten.

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
@Crusher: keine Ahnung, letzter post von ihm war am 05.07.

hehe.
lagwagon und ich haben ja auch gestern die 2te Impfung bekommen.
Bis 06.08. sollt ma ja dann scho alle safe sein.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
okay, ich bekomm mein zweites zipfer am 15.07. dann sollt a enges auto auch ka problem sein.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Ich reserviere für 18:00.
Gegenstimmen?

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
Schiefer Abpfelbaum fix?
Oh Mann, dass ist wieder diese Unionsstrasse-Abfahrt, da verfahr ich mich IMMER !!!
Parkmöglichkeit?

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020
Direkt daneben ist ein Parkplatz

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Ich hab uns jetzt schon bei den Wirtsleuten angekündigt. Da wäre die Donaulände und eine Tiefgarage daneben. Und sowieso der Rest vom Zentrum.

Schiefer Apfelbaum is der Name von einem alten Heurigen und mehr hat's damit IMO nicht mehr gemein.
Schlechter Service, kein besonderes Bier und mittelmäßiges Essen.

Kann aber gern die Reservierung zurückziehen. Heute mich der Mehrheit.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
Bin auch für Wirtsleut.

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
Für mich alles ok, kenn mich in Linz ja gar nicht aus. Habs nur oben wo aufgeschnappt…

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
Zitat aus einem Post von hynk
Ich hab uns jetzt schon bei den Wirtsleuten angekündigt. Da wäre die Donaulände und eine Tiefgarage daneben. Und sowieso der Rest vom Zentrum.

Schiefer Apfelbaum is der Name von einem alten Heurigen und mehr hat's damit IMO nicht mehr gemein.
Schlechter Service, kein besonderes Bier und mittelmäßiges Essen.

Kann aber gern die Reservierung zurückziehen. Heute mich der Mehrheit.
Mir is wurscht wo, aber ausgnommen für nix gscheids muss ich auch nicht werden - überlasse aber die Auswahl den Leuten die sich in Linz auskennen. Ich geh dort original 3x im Jahr ins Landestheater und danach in den "Italiener" daneben :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz