"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nicht nur Mexikaner essen Chili!

M4D M4X 06.03.2007 - 23:03 17953 93
Posts

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Hallo!

Mir ist es ein brennendes Bedürfnis die Chiliheads ( und natürlich auch die Normalos ;) ) besser kennen zu lernen.
->Es darf keiner belächelt/wwi werden, der nichts scharfes mag!
->Es wird nix heimlich ins Essen gemischt! - gell Ultimus ;) :D



Im Chili-SB-Thread wurde die Idee dies bei einem Mexikaner durchzuführen bereits für gut befunden.


Wer hat am 20.3.2007 Lust zum Mexikaner zu gehen?
(Welcher es wird bestimmen wir am Wochenende zuvor, wenn die ungefähre "Teilnehmerzahl" bekannt ist.)

Vorschläge ( sollten in Wien und gut mit Öffis erreichbar sein ) hier posten:
Nachschauen könnt Ihr zB beim falter.at - "Wien wie es isst" und dann nach Küche: Mexikanisch suchen...

CU!

€dith sieht folgende Leutz kommen:

PRRONTO
Corran_Horn
Longbow
Joe_the_tulip
Brain_Death
DareDeviL
stevke
Hampti
cr0ssSyntaX
master_burn
Ultimus
Keitha & H.E.N.K

M4D M4X ;)

Am Wochenende stimmen wir über das Lokal ab....
Bearbeitet von M4D M4X am 19.03.2007, 11:19

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1901
Holy Moly.......da freu ich ich aber schon.

Wenn sichs fahrtechnisch einrichten läßt.....kein Thema, bin dabei.

Danke wegen der SB nochmal, Ring of Fire Special X-tra hot ist (in Maßen genossen) ein Traum und die peppige Erdbeere hat mich auch schon frühmorgens im Griff :D

Corran_Horn

Wollt's nur wissen...
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Stockerau
Posts: 568
Hrm Interesse hätte ich da auf jeden Fall :)

Wobei ich mich als so ein Mittelding aus Chillihead und Normalo bezeichnen würd...

aber Tabasco, Sambal Oelek gewöhnt bin ich :) (und die extra Scharf-Kombo bei Leo's Wurst an der Nussdorfer :D )

Kommt halt schwer auf die Uhrzeit an -> am 20. hab ich bis 17:30 Unterricht an der FH in Eisenstadt!

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Dann bist eh locker vor 19.00 Uhr ( Richtzeit !? ) in Wien...

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
muss es denn unbedingt unter der woche sein? *g*

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Ich hab Familie im anderen Teil meines Lebens ;)

Familie <-> OC.at <-> Firma

Corran_Horn

Wollt's nur wissen...
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Stockerau
Posts: 568
Zitat von M4D M4X
Dann bist eh locker vor 19.00 Uhr ( Richtzeit !? ) in Wien...


Ansich schon :D

Es sei denn die Tangente will nicht dass ich zum Mexikaner komm ;)


Gibts schon Vorschläge welcher Mexikaner?

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5145
Zitat von Corran_Horn
Hrm Interesse hätte ich da auf jeden Fall :)

Wobei ich mich als so ein Mittelding aus Chillihead und Normalo bezeichnen würd...

aber Tabasco, Sambal Oelek gewöhnt bin ich :) (und die extra Scharf-Kombo bei Leo's Wurst an der Nussdorfer :D )

Kommt halt schwer auf die Uhrzeit an -> am 20. hab ich bis 17:30 Unterricht an der FH in Eisenstadt!
stimmt nicht, du hattes zwar immer scharfen senf und chili sauce aber keinen scharfen pfefferoni! :D

[x]dabei

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Einen wirklich guten, wenn auch leider sehr kleinen, Mexikaner findet ihr in der Praterstrasse 55, schräg vîs-a-vîs vom Saturn. :)

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
*aufschreib* - wohn in der Nordbahnstrasse...

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2330
Zitat von M4D M4X
- wohn in der Nordbahnstrasse...

*aufschreib* .... hrhr

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16341
Bin dabei, je früher desto besser ;)

Corran_Horn

Wollt's nur wissen...
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Stockerau
Posts: 568
Zitat von Longbow
stimmt nicht, du hattes zwar immer scharfen senf und chili sauce aber keinen scharfen pfefferoni! :D

[x]dabei

Pff hast du a Ahnung :D

ich bekomm beim Leo mittlerweile schon 4 zum preis von 2 bei den kleinen Grünen :P

btw letztens hab ich mir dort nen Bosna bestellt und sag noch so "Aber bitte mit gscheid Chilisauce drauf!"

Antwortet der doch glatt: "Na lieber nicht ... sonst wirds zu scharf" pff ... aber er war nicht zum überzeugen :/

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10485
ziemlich sicher [X] dabei!

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11903
Lust ja, Zeit fuerchte ich nein. Ich liebe Chili :<
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz