"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Update] oc.at trifft sich!

mat 01.04.2009 - 23:22 65716 502 Thread rating
Posts

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
Zitat von fatmike182
bin dabei & bin schon ganz sicher, dass das genauso ist wie in den Ö3/Energy/Mädlabschleppchats (wo eh nur alte grindige Männer schreiben)...

in wirklichkeit behauptets ihr alle nur männliche Geeks zu sein in wirklichkeit seits ihr alle dickbrüstige langbeinige Blondinen. internet sux

die realität ist eben hart!

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Zitat von Joe_the_tulip
bin dabei!!

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2959
Werd' wohl auch kommen. :)

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Bin auch dabei :)

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3601
hoert sich nett an, faehrt wer von ooe mim auto?

Deejay2k1

go.omni
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 984
wäre eventuell auch dabei. Brauche nur noch eine Uhrzeit und Location.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
count me in

xcfk9

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Salzburg
Posts: 2305
wenn irgendein grazer hinfährt, bin ich auf jeden dabei :)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
kemps ftw! irgendwer muss den anderen schafliebhaber bitte aus graz mitnehmen!

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
wenn ich nicht grad arbeitsmäßig verhindert bin (erfahr ich meistens relativ spät) würd ich sagen - fix dabei!
Die letzten wirklich offiziellen oc.at Sachen in Wien sind ja schon ne Weile aus (Grillerei Donauinsel, Centimeter & Co)...

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von Deejay2k1
wäre eventuell auch dabei. Brauche nur noch eine Uhrzeit und Location.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
Zitat von IsSuE
hoert sich nett an, faehrt wer von ooe mim auto?

Wenn ich fahr (nix is fix) können ab St.Valentin 3 Personen mitfahren, da ich nurn nen 4 sitzer hab.
Wenn einer ein navi hat zwecks location und Parkplace finding würds sicher helfen, da ich mich in wean nüsse auskenn.
Würd aber auch net zu lange bleiben

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Zitat von semteX
count me in

+ ich könnte auch einen Schlafplatz bzw -plätze anbieten, 30km von Wien entfernt inkl. Taxi zur nächsten Schnellbahn am Tag danach

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Zitat von hynk
btw. hat wer einen schlafplatz für mich? ich hab mit dem bahnhof oder bei angenehmen wetter natürlich mit einem park auch keine probleme, aber ich bin einfach ein "typ auf der couch".

am liebsten wärs mir natürlich mit wlan und einer xbox!

Zitat von nails
Ggf. wäre doch eine Fahrgemeinschaft von NÖ nach Wien nice.

Alles möglich .. Bett/Couch hab ich frei, wlan is vorhanden xbox auch, plätze im Auto ebenso, .. please pm

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Als kleiner Tipp für die Location: Ottakringer Brauerei, zahlt jeder ein bissl "Eintritt" und dafür urige Location und Bier/Radler/Mineral as much as you want.

Aber ihr habt vermutlich eh schon etwas bestimmtes im Visier
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz