"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Update] oc.at trifft sich!

mat 01.04.2009 - 23:22 65714 502 Thread rating
Posts

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Zitat von M4D M4X
Brandauer’s Schlossbräu
1130 Wien, Am Platz 5

"Direkt" hinter dem Schönbrunner Tiergarten
U4 Hietzing zu Fuss ? 1min ?

schaut nett aus,

spanferkel is ma egal muss ned sein. :D

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
Zitat von M4D M4X
Ofenfrisches, knuspriges Spanferkel mit Salzerdäpfel, Erdäpfelknödel, Serviettenknödel, Speckkrautsalat

...das wär doch was.....

bin schon da (bei)!!! reit_139107.gif

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Obwohl ich ein Bierhasser bin, denke ich das ich mir das nicht entgehen lassen darf, also melde ich mal an, zumindest für die ersten 2-3 Stunden :D

In der zeit so schnell es geht ein paar 8erl (cider habe sie ja leider keinen :( )trinken, wenn das Geld reicht noch ein Spanferkel, und dann zur Party :cool:

VenetianSnares

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2006
Location: Linz
Posts: 1222
Ich versuche mit

whitegrey, hynk, Issue irgendwie mitzukommen.
Auto wär halt super :)

anyone?

freq

killed by Spunz
Registered: Sep 2003
Location: melk
Posts: 1370
yo mich und athlon1 dazu ...und ich mach wirklich den piloten für uns 3 weil ich um 8 aus dem bett muss

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
@Spanferkel: Wieso nicht? Bin auch da dabei! :D

Kann auch 3-4 Leute mitnehmen ab Gaweinstal die B7 entlang. :)

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Bin auch fix dabei. Spanferkel eher nicht.

EmineM

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: Wien
Posts: 1801
Martin, count me in :D
Bearbeitet von EmineM am 02.04.2009, 17:57

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
Spanferkel ist eine Idee; aber die Auswahl an Speisen ist beim Brandauers eigentlich recht gut.

Die Spareribs sind eine Männerportion und auch von Schnitzel und Co kann man dort satt werden. Dafür ist es halt nicht wirklich günstig und ich befürchte, dass das Spanferkel ziemlich teuer ist.


1min von U4 hietzing ist sehr optimistisch, eher 5min und der eingang ist find ich auch eher unscheinbar (wenn man im dunkeln hinkommt).

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5141
[x] gegen spanferkel (aus bekannten gründen)

naja, ich glaub ich ess vorher bevor ich dort hinkomm ;)

aber die bierauswahl is gut, somit bleibe ich dem treffen nicht fern :D

€dit:
und was is wenn wir uns ein buffet nehmen? hab den weihnachtsvorschlag der drin war gelesen und um 26 eur ALL YOU CAN STOPF find ich schon gut

bissl weniger "gschisti gschasti" und du kannst 3 gänge pro person essen für <20 eur!

xephus

one among equal
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Vienna
Posts: 1390
bis wann muss man bescheid geben?

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
Zitat von Longbow
[x] gegen spanferkel (aus bekannten gründen)

naja, ich glaub ich ess vorher bevor ich dort hinkomm ;)

aber die bierauswahl is gut, somit bleibe ich dem treffen nicht fern :D

vielleicht treiben wir ein rein vegetarisch ernährtes Schwein auf? und es gibt auch für vegetarier essbare Speisen wie eine Kaspressknödelsuppe, z.b. (die ist btw exzellent!)


@xephus: es geht mehr um die ungefähre Zahl. Das Brandauers in Hietzing sollte eh genügend Platz haben, selbst wenn 10 Leute mehr kommen. Dann kanns halt sein, dass wir uns zusätzliche Tische nehmen müssen.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Zitat von Joe_the_tulip
Spanferkel ist eine Idee ... und ich befürchte, dass das Spanferkel ziemlich teuer ist.
Zitat von M4D M4X
Ab 10 Personen und bei Vorbestellung:

Ofenfrisches, knuspriges Spanferkel mit Salzerdäpfel, Erdäpfelknödel, Serviettenknödel, Speckkrautsalat
p. Person 12,50

;)


Von der UBahn sinds laut maps nur 700m....

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
Zitat von M4D M4X
;) Von der UBahn sinds laut maps nur 700m....

Ok, wenn das ne gscheide Portion ist, geht das in Ordnung

und wielange geht man deiner meinung nach für 700m?:d
btw Parkplätze gibts dort direkt an der Hietzinger Hauptstraße, hinterm Brandauers in der Altgasse und (schon etwas weiter weg, aber da ist immer was) zwei gassen hinter dem brandauers in der trautmannsdorfgasse,

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von Longbow
[x] gegen spanferkel (aus bekannten gründen)

ich muss mich da anschließen. bin warscheinlich der einzige österreicher, der _freiwillig_ nicht so gern spanferkel ist bzw. nicht oft mag ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz