"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Update] oc.at trifft sich!

mat 01.04.2009 - 23:22 65499 502 Thread rating
Posts

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Zitat von Joe_the_tulip
vielleicht treiben wir ein rein vegetarisch ernährtes Schwein auf? und es gibt auch für vegetarier essbare Speisen wie eine Kaspressknödelsuppe, z.b. (die ist btw exzellent!)
1. was hilfts mir wenn das schwein vegetarier war? :D bzw. sind spanferkel ohnehin noch säuglinge, jfyi

2. pressknödelsuppe fällt aus, weils eine rindssuppe is

leider gibts nur beim buffet den gemüsestrudl, den hätt ich sonst genommen

abschließend möchte ich schon noch anmerken, dass spanferkel eigentlich verdammt gut is und ich wohl ca. 3kg an diesem tag zunehmen würde inkl. den ganzen knödln mit saft und haufenweise kraut, aber das is geschichte :D

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
Zitat von Longbow
1. was hilfts mir wenn das schwein vegetarier war? :D

2. pressknödelsuppe fällt aus, weils eine rindssuppe is

leider gibts nur beim buffet den gemüsestrudl, den hätt ich sonst genommen

abschließend möchte ich aber schon noch anmerken, dass spanferkel eigentlich verdammt gut is und ich wohl ca. 3kg an diesem tag zunehmen würde inkl. den ganzen knödln mit saft und haufenweise kraut, aber das is geschichte :D

ich denke ein vegetarisches Schwein lässt sich leichter rechtfertigen vor einem vegetarischen Gewissen. Außerdem sind vegetarische Schweine glaub ich leichter zu "erlegen" stichwort "alabama fainting goat" und "survival of the fittest" ;)

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
count me vielleicht in :D

Whiggy

Here to stay
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 2337
Zitat von Longbow
[x] gegen spanferkel



Ist auch meine Meinung. Ich ess keine Kinder.

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2329
[x] dabei,....will euch helden endlich mal kennen lernen ;D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
spanferkel brauch ich auch kans... aber sonst

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Whiggy
Ist auch meine Meinung. Ich ess keine Kinder.

ich auch nicht :D
aer nur weils gesellschaftlich net akzeptiert ist :D

bin vielleicht dabei, wobei cocktail trinken in mödling auch mal wieder witzig wäre :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
Spanferkel?

Ich bin dabei!!!!!! alle anderen bekommen Stöcklkraut und ofenkartoffln ;)

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Soda...

Ich war zuerst im Maxingpark ein bisserl hüpfen mit dem DAUSER, dannach frühstücken im Schlossbräu! :D

-> die Reservieung hab ich auf 45 Pax aufgestockt ;)
-> Ich hab die Sparerips (wirklich gut) NICHT aufessen können :eek: ( DAUSER musste helfen )
-> seine Bärlauchspätzle waren reichlich und lecker
generell waren alle vorbeigetragenen Portionen schön gross imho...

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2329
ja, die ripperln sind riesig,....aber durchaus zu packen. ;) nach dem hüpfen musst ja eh nen hunger ghabt haben?!

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Ich werd alt :rolleyes:


:D

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
Zitat von M4D M4X
Ich werd alt :rolleyes:
:D

nicht so alt, dass dein hunger abnimmt.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Ich seh mir die Liste an und muss EAV zitieren: "oh du mein ormes Wien. so wie früher wirds nie mehr" :D

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
Zitat von Bodominjaervi
bin warscheinlich der einzige österreicher, der _freiwillig_ nicht so gern spanferkel ist
...ich hoffe dieser Typo soll keine Unterstellung sein :o :D

mir macht es nichts aus wenn ich Schwein hab, zahlt sich halt vermutlich nur aus wenn sich genug Leute beteiligen... bin aber absolut nicht wählerisch was Essen anbelangt (auch wenn meine Figur eher das Gegenteil vermuten lässt)... :)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von whitegrey
...ich hoffe dieser Typo soll keine Unterstellung sein :o :D

mir macht es nichts aus wenn ich Schwein hab, zahlt sich halt vermutlich nur aus wenn sich genug Leute beteiligen... bin aber absolut nicht wählerisch was Essen anbelangt (auch wenn meine Figur eher das Gegenteil vermuten lässt)... :)

Huuui, hab auch jetzt 3x gebraucht bis ich den Fehler seh! :D
Ne, war echt keine Absicht :)
Aber ich geb dir total Recht. Ist ein brutaler Typo :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz