"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

rtl spiegel tv

HitTheCow 28.04.2002 - 22:01 4735 50
Posts

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
ahhh
"... digitale killerspiele..."

eigentlich bin i ja n'friedliebender mensch
aber bei solchen aussagen könnt i dem be******em redakteur ne kugel in kopf jagen :mad: :mad: :mad:

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
"slipknot ... pseudopsychopathen ..."

"in erfurt hat noch nie jemand von shooterspielen gehört" ...

...? :confused:
wie kann ma nur so viel schei**e auf einmal erzähln?

Luki

UNDER CONSTRUCTION
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 2347
hab den schmarrn auch grad gesehen - SO EIN BLÖDSINN


Zitat
Ziel in CS ist es, ein Schule zu stürmen und eine Bombe zu legen
wer spielt nach Littleton noch Schulmaps.

Nur so: sind Quake und CS in D nicht indiziert und dürften so auch nicht im TV gezeigt werden???

Greetz Luki

dime

rockz da world
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Linz, OÖ, Austr..
Posts: 1237
die sollen sich wichtigmachen ..... aber nur so unter uns wieviele tote gabs beim release von DOOM I ??

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
hmm wann wird minesweeper indiziert? :mad:

hmm quake schon cs "noch" nicht?

aber quake hams eh ned gezeigt oda hab i was verpasst?
aber de beiträge sind sowas von abgefu**t ...


also jungs und mädels ... falls mal wer nen amoklauf vorhat ... könntets des bitte direkt in da rtl hauptredaktion machn und alle inkompetenten fuzzis dort "fraggen"? :mad:



-KRANK- :mad:

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
Zitat von HitTheCow
hmm wann wird minesweeper indiziert? :mad:

hmm quake schon cs "noch" nicht?

aber quake hams eh ned gezeigt oda hab i was verpasst?
aber de beiträge sind sowas von abgefu**t ...


also jungs und mädels ... falls mal wer nen amoklauf vorhat ... könntets des bitte direkt in da rtl hauptredaktion machn und alle inkompetenten fuzzis dort "fraggen"? :mad:



-KRANK- :mad:

zuerst habens quake gezeigt
Zitat
den gener mit einer waffe jagen und dann niederstrecken bis computerblut fliesst
dann habens cs schoolmap gezeigt ...

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
???
bei nem vorhergehendem fall:
der vater des jugendlichen wurde angezeigt weil der jugendliche zu viel solche spiele auf seiner playstation gezockt hat und er es ihm nicht verboten hat ... :confused: :confused:

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
hmm endlich is der kack auf rtl aus da is schon da nächste schrott bericht auf pro7

i frag mi nur wielang es dauert bis österreich verklagt wird weil der täter ne österreichische glock hatte... :confused: :mad:

REALtime

mangily d0g
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Austria, Kloster..
Posts: 1364
hmm.. iohc find das ganze was so im fernshen is scho bissal lächerlich laut derne theorie bin ich ah am amok läufer ich spiel ah ein paar "digitale killerspiele" CS/Q/UT/RTCW .... und hör ah amerkianischen phycho metal ! oh mein gott ich mein is schon schlimm sowas ! aber das des so unnötig aufgepuscht wird !

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat von HitTheCow
hmm endlich is der kack auf rtl aus da is schon da nächste schrott bericht auf pro7

i frag mi nur wielang es dauert bis österreich verklagt wird weil der täter ne österreichische glock hatte... :confused: :mad:

Das habe ich mich vorher auch schon gefragt :(

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
jahhh udn jetzt wird üba de games hergezogen ... :mad:

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
resident evil is auch schuld

und diese blöde schauspieler freund tusse war ja noch blöder als ich anfangs angenommen habe....

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11812
seids ma net bös - aber der spiegel TV bericht war ja wohl net wirklich so extrem auf anti-gaming daß man gleich drauflosschimpfen muss.
daß es nicht ohne den erweiterten Fingerzeig richtung Computerspiele ging, war eh klar, aber ihr bashts den Sender mehr als dieser die Spiele.

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
nana phex, i hab den auch nimma ganz d apackt. die booooooese musik, die boooooesen computerspiele .....

so argh, **** medien!

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Zitat von Redphex
seids ma net bös - aber der spiegel TV bericht war ja wohl net wirklich so extrem auf anti-gaming daß man gleich drauflosschimpfen muss.
daß es nicht ohne den erweiterten Fingerzeig richtung Computerspiele ging, war eh klar, aber ihr bashts den Sender mehr als dieser die Spiele.
Focus TV war da schon ein bisserl eindeutiger, was Q3A und vor allem Counterstrike anging. Die Befragten brachten deutliche ihre Abneigung zu solchen Games zum Ausdruck, und setzten es 1:1 auf alle anderen um, sprich: Einer ist durch diese Spiele und Musik so geworden, es können alle werden.

So lächerlich. Werden können, tut vieles. Aber solchen »Sachverständigen« sind solche Games ja sowieso vorurteilsbedingt zutiefst zuwider... :rolleyes:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz