"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Serverumzug 2023

WONDERMIKE 27.02.2023 - 20:53 45439 78 Thread rating
Posts

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von stevke
Danke für die Bemühungen

:ghug:

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1535
danke, sehr sehr leiwand! :ghug:

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1486
der server ist tot. lang lebe der server!

danke auch :ghug:

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2330
Danke an alle Beteiligten <3

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4206
vielen Dank!
:ghug:

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Vielen Dank für all eure Arbeit!

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8077
Vielen Dank allen Beteiligten! :ghug: :banana:

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Zitat aus einem Post von COLOSSUS
:D Irgendwer muss es halt machen, sonst gibt es solche Boards eher frueher denn spaeter nimmer - und das faende ich tatsaechlich traurig :)
Stimmt, wobei oc.at zum Glück noch aktiver ist. TheSource ist ja schon lange tot (Magic Communities sind seit FB und spätestens Discord sehr fragmentiert).

Danke jedenfalls für das Engagement!

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Danke für eure Arbeit. Habs mal zum Anlass genommen und wieder was gespendet.

MightyMaz

hat nun auch einen Titel
Registered: Feb 2003
Location: .de
Posts: 585
Der Umzug ging wirklich sehr reibungslos, alle Achtung.

Zitat aus einem Post von JDK
TheSource ist ja schon lange tot (Magic Communities sind seit FB und spätestens Discord sehr fragmentiert).

Leider hat nur das mtg-forum.de im deutschen Raum überlebt aber so lange ChatGPT noch bei den Regelfragen versagt bin ich nicht ganz arbeitslos ;)

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Zitat aus einem Post von MightyMaz
Leider hat nur das mtg-forum.de im deutschen Raum überlebt aber so lange ChatGPT noch bei den Regelfragen versagt bin ich nicht ganz arbeitslos ;)
Wobei das auch nur noch ein Schatten seiner selbst ist. Meine erste Anlaufstelle war glaub ich damals (~2002) mercadia.de ^^

MightyMaz

hat nun auch einen Titel
Registered: Feb 2003
Location: .de
Posts: 585
Ja auf mercadia war ich Operator aber da die Software immer mehr Probleme machte hat auch der letzte Admin die Lust daran verloren. Vielleicht mag Colossus das ja auch übernehmen :D

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
COLOSSUS aka der "linuxgurugamer"* für Web und Forensoftware? :D



* = Das ist ein user/modder aus der Kerbal Space Program Community der mittlerweile gefühlt 90% aller KSP Mods maintained, deren ursprüngliche Autoren längst Lust/Interesse an den Modes oder dem Game verloren haben.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
Geile Sache. Vielen Dank für den Einsatz!

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5018
ich habe aber das gefühl, dass es in letzter zeit wieder verstärkt richtung eigener foren geht.
sind ja doch schon zu viele in filter-/zensur-probleme mit social-media platformen gelaufen...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz