"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Staff-Mitglied des Jahres 2009

mat 28.12.2009 - 20:43 11969 49
Seid doch lieb zu uns!
alex5612
Bodominjaervi
Cobase
COLOSSUS
d3cod3
Garbage
HaBa
HVG
hynk
ica
imoht
Jackinger
JC
Joe_the_tulip
M4D M4X
mat
nfin1te
Pedro
PIMP
Smut
spunz
that
Troy
Turrican
watercool
WONDERMIKE
Xan
zankarne
Posts

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1535
Zitat von Bodominjaervi
Und danke an diejenigen, die auch meinen Nick angekreuzt haben! Ich bin echt glücklich darüber, dass ich doch manche begeistern kann und ihr zufrieden seid mit dem, was ich mache! :)
hehe, du hast dir deine votes schon verdient! ist echt super, wie du die games-foren immer am aktuellesten stand hälst! gute arbeit, nur weiter so! :)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Merci :)

Obwohl die letzte Woche grausam war, die ganzen News-Seiten waren im Urlaub und nichts zu schreiben da :D

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Hui - 3.! :eek:


Aber am meisten taugt mir die Tatsache, das ALLE im Staff gevotet wurden.
Ich glaub, das Team hat heuer wieder bewiesen, daß es auf die Wünsche und Bedürfnisse der Member eingehen kann.

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11902
Zitat von Bodominjaervi
[...], COLOSSUS - ich denke nicht, dass jemand mehr Ahnung von Linux hat als er. [...]

OHJE! Er spricht im Fieber! :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Ne, bei jedem "Neues vom Pinguin" gehts mir ca. so: :eek:

:D

(Ok, meine einzigen Unternehmungen in Linux/Unix waren in der HTL - und ja, seit diesem Jahr hab ichs gemieden und 0 Ahnung davon :D )
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz