"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Zuviele Bilder => keine Tumbs???

jb 05.06.2002 - 02:59 486 3
Posts

jb

Here to stay
Registered: May 2000
Location: /home/noe/
Posts: 3504
Hab schon öfters versucht die Bilder meines Threds als Tumbs anzeigen zu lassen nur meint er es sind zu viele ???

Wie wenn ich sie ja auch uppen konnte?

Daß man mehr Tumbs anzeigen kann, beweißt dieser Thread

Hmm seltsam, ist die maximale Tumb Anzahl in allen Teilen außer dem Babes Home und den Case-Modding begrenzt? Oder hat das irgendwelche anderen Gründe?

realRP

wheel it baby
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Vienna
Posts: 730
ne scheint begrenzt zu sein wollte gestern im S/B/T Forum 10 Bilder posten warn zuviele auf einmal :(

jb

Here to stay
Registered: May 2000
Location: /home/noe/
Posts: 3504
Kann ma da nicht irgendwas machen? Ich mein ok auf der einen Seite wird befürchtet daß es zu zuviel Spam dadurch kommt, aber andererseits könnte man entsprechende Post auch schnell löschen und zu Sanktionen gegenüber dem betreffenden User greifen.

Seltsam ist es ja nur weil sich alle Bilder posten liesen aber die VOrschau nicht aktiviert werden konnte, außer für einige wenige was auch nicht viel Sinn hat.

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
ein pic oder thumb das du in deinen text EINFÜGST ist begrenzt.

in Gallery-Foren werden automatisch Thumbnails angezeigt, was mit dieser Begrenzung nichts zu tun hat.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz