"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Befestigung Erklärung

FireGuy 17.04.2000 - 18:35 1492 0
Posts

FireGuy

Legend
der Spalter
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: 4 8 15 16 23 42
Posts: 7034
HiHo

An alle, die sich wundern, warum es keine Bilder der Befestigung gibt.
Die jetzige macht Probleme bei der Montage, man muss die CPU-Befestigung vom MoBo abnehmen,...

Die neue wird aus der Wakü-Befestigungshälfte und einer art Zwinge bestehen, die es ermöglichen wird, auch Athlons zu befestigen, ausserdem wird der Einbau einfacher, sie ist kleiner, und durch nur mehr eine Schraube kann man nicht mehr schief anziehen. (ich muss auch erst das Optimum finden, um alle Kunden zufrieden zu stellen)

Ich arbeite gerade fieberhaft die neue Befestigungen fertigzustellen,
habe aber im Moment mit meinem CPU zu kämpfen, dem dank meiner Übermotivation 1/4 vom DIE fehlen (herusgebrochen, 1mm tiefes Loch). Ohne Peltierwasserkühlung sprengt er die Tempbegrenzung und geht bis 100´C :-(. Dank der Wasserkühlung hat er im Leerlauf 0´C aber unter Belastung 70´C. Ich hoffe, der Celery2 kommt bald, weil lange lebt der CPU nicht mehr (wird ein netter aber teuerer Schlüsselanhänger)

Bilder der neuen Befestigung und ein Artikel über meine Wasserkühlung (Wassertank, Radiator, zweites Netzteil,.. alles im Computer) kommen hoffentlich in 1-2 Wochen

Danke für euer Verständnis

MfG
FireGuy

[This message has been edited by FireGuy (edited 18 April 2000).]
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz