"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[CeBIT 2009] Scythe: God's hand!

mat 02.03.2009 - 18:17 17662 22
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
click to enlarge
Bei einem Überfall auf den Scythe-Stand überzeugten wir uns vom Prototypen eines CPU-Kühlers, der alle hauseigenen Kühler in den Schatten stellt, ohne mit der Wimper zu zucken.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
mat schon vor Ort ? :)

Monsterkühler :eek:

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
und ich dachte der name "thors hammer" wäre nicht mehr zu toppen :D

ich hoffe der kühlkörper vibriert nicht zu stark wenn er derartig in der luft hängt.
Bearbeitet von blood am 02.03.2009, 18:34

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
GOIL :D

Mehr pics, please :)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
hmm, da der kühler schon sehr hoch ist, ist lüfter eher schmall ausgefallen. vermutlich um das case noch zumachen zu können?
nunja, ist ja noch ein prototyp.

pad3509

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: Wien
Posts: 437
Ich finde es immer amüsant wie die Firmen bei Messen oft was zusammenschustern, nur damit sie etwas herzuzeigen zu haben :)
Seht euch mal die Position der Heatpipes am ersten Bild an.

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2493
Zitat von pad3509
Ich finde es immer amüsant wie die Firmen bei Messen oft was zusammenschustern, nur damit sie etwas herzuzeigen zu haben :)
Seht euch mal die Position der Heatpipes am ersten Bild an.

It's not a bug, it's a feature. Wird der RAM halt gleich mitgekühlt :D

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
Zitat von pad3509
Ich finde es immer amüsant wie die Firmen bei Messen oft was zusammenschustern, nur damit sie etwas herzuzeigen zu haben :)
Seht euch mal die Position der Heatpipes am ersten Bild an.

1. post-> PROTOTYP=> nicht fertig, nur zum herzeigen gedacht?

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
god´s hand!
epic name schon mal ;)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13697
Zitat von Turrican
hmm, da der kühler schon sehr hoch ist, ist lüfter eher schmall ausgefallen. vermutlich um das case noch zumachen zu können?
nunja, ist ja noch ein prototyp.

der lüfter schaut mir eher wie eine atrappe aus :D

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von GrOnD
1. post-> PROTOTYP=> nicht fertig, nur zum herzeigen gedacht?
Aber der Prototyp hat doch meist die selbe Form, wie das Endprodukt, bis auf kleine Details. Jetzt nicht, dass es störend wär für mich, aber die Heatpipes sind schon schief angeordnet :p

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 695
Was für ein Monster...wow...

Lytronic

aka icebreaker2000
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Innsbruck
Posts: 1665
Zitat von Hansmaulwurf
Aber der Prototyp hat doch meist die selbe Form, wie das Endprodukt, bis auf kleine Details. Jetzt nicht, dass es störend wär für mich, aber die Heatpipes sind schon schief angeordnet :p

Du sagst es ja selber ;)

"Meist die selbe Form", aber nicht immer :D

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13697
btw da gabs doch schonmal so einen "prototyp" von scythe :D

http://www.pcmasters.de/hardware/re...tex-2007/1.html

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4020
Holy Shit! Das ist ja wirklich ein Monster oO

Das Ding dürfte ziemlich schwer sein, so wie sich das mainboard durchbiegt ^^
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz