"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

diy radiator

kollektor 23.02.2003 - 19:37 3737 47 Thread rating
Posts

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
sind da luefter oder sowas verbaut? oc? vcore?
wennst wirklich bei ~90Watt abwaerme auf 25° kommst solltest sofort a massenproduktion machen :D

Simml

asdf
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien 9/Ländle
Posts: 6254
verdammt geil das ding :)

kollektor

built 4 overclocking
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: austria/NÖ/Möd..
Posts: 768
sin 2x 12er papst drin. das ding wird von unten nach oben mit luft durchströmt. das ding wird im mom nur passiv betrieben, wenn die lüfter an sin komm ich auf raumtemperatur egal wie hoch ich overclocke...

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
hast zufaellig vor a paar mehr davon zu baun? :)

kollektor

built 4 overclocking
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: austria/NÖ/Möd..
Posts: 768
Zitat von Dune-
hast zufaellig vor a paar mehr davon zu baun? :)

NEIN :D;)

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3277
schad is wirklich sehr nice

darkblue

back
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 2460 Bruck/L.
Posts: 4101
was is das für ein stecker? stromanschluss über serial?

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
schaut ja wirklich nice aus...
aber kann mir kaum vorstelln dass ma das ding immer auf raumtemp bekommt, vorallem nicht passiv... ausser ma kuehlt einen duron800 oder sowas! :)
nimm doch mal den durchschnitt fuer ne zeit im mbm4 auf und mach nen shot davon, intressiert mich sehr... :)

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7252
was is das für ein kabel ?

schaut irgendwie aus wie ein serieller anschluss ? huh ?

kollektor

built 4 overclocking
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: austria/NÖ/Möd..
Posts: 768
@stromstecker: is ein 9-poliger sub-d stecker über den die 2 lüfter getrennt angesteuert werdn können, die restlichen kontakte sin für die blauen leds und den temperatursensor

@temps: passiv komm ich natürlich nicht auf raumtemperatur. der radi is für einen kleinen luftzug ausgelegt, abgesehn davon sin die lüftergitter leider schon total verstaubt..
meine temps zu posten wär nicht sonderlich sinnvoll da ich ein urgestein von wak habe und noch die festplatte draufhängt

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
hmm, du sagtest doch du kommst auf 25°? :D

kollektor

built 4 overclocking
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: austria/NÖ/Möd..
Posts: 768
Zitat von Dune-
hmm, du sagtest doch du kommst auf 25°? :D

ich sagte mit eingeschaltenen lüftern komm ich auf raumtemp@wassa egal wie hoch der oc is...

Yeahman

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: on top of my sol..
Posts: 1775
bide was für Abmessungen hat das Ding???

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von kollektor
ich sagte mit eingeschaltenen lüftern komm ich auf raumtemp@wassa egal wie hoch der oc is...

das ist aber nix besonders... kommt nur auf die belüftung an...;)

kollektor

built 4 overclocking
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: austria/NÖ/Möd..
Posts: 768
Zitat von Yeahman
bide was für Abmessungen hat das Ding???

ohne kupferröhrln: 51cm x 15cm x 17cm
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz