"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Fisch in der Pumpe

oewie 01.04.2002 - 13:57 2272 24 Thread rating
Posts

oewie

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: wie ? wo ? hä ?
Posts: 225
Ich habe mit meiner Eheim einen zerstückelt.
Weil mein AB undicht ist, habe ich die Schläuche kurzzeitig ins Aquarum gehängt. Und dann : CRUNCH

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
...:eek:

...Mörder :o :D

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
ROFL LOL

guter scherz fürn 1.april.
*stellt sich das ganze vor. fisch wird angesaugt, kommt in pumpe, heraus kommt rotes wasser :p :D *

oewie

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: wie ? wo ? hä ?
Posts: 225
Genauso wars.
**FreudasderScherzbeiwhitegreyfunktionierthat**

APRIL APRIL:p
Bearbeitet von oewie am 01.04.2002, 14:24

oewie

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: wie ? wo ? hä ?
Posts: 225
Was denkt ihr würde passieren, wenn einer in die Eheim kommt. Bleibt sie stehen oder crunch ???

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
kommt drauf an was für a fisch :p

Frys_Assassin

information keeper
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: New New York
Posts: 2503
ziemlich sicher crunch...

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
hmm....hab irgendwann mal sone ähnliche idee gehabt....pu in garten teich hängen..nud dann ein gebührenfreise bräunungs-röstungs-studio für kaulquappen einzurichten...habs dann aber doch lasn:):D

luke

OC Addicted
Registered: Aug 2001
Location: vienna
Posts: 1068
geh, mach das bitte! aber mit an athlon sys, weil kaulqwappen habens sicherlich gerne warm;) :D :p

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
jaa...aber is dann sone sauerei....und die vicha hams auch so schon schwer genug,...jeden tag einen harten kampf gegen äskulapnattern...etc. etc.:D

luke

OC Addicted
Registered: Aug 2001
Location: vienna
Posts: 1068
ja aber warm hätts as wenigsten und natter kömmen auch net rein;)

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
hehe...stimmt auch wieda....aber spätestens bei da pumpm wird ihnen dann wirklich heiß...wenns ihnen die gedäreme zerfetzt, und sie zum letzten mal das licht der welt erblickn, spätestens dann wird ihnen wirklich warm ums herz....ich weiß, ich bin krank :D

luke

OC Addicted
Registered: Aug 2001
Location: vienna
Posts: 1068
Zitat von Heuling
...wenns ihnen die gedäreme zerfetzt, und sie zum letzten mal das licht der welt erblickn, spätestens dann wird ihnen wirklich warm ums herz....

muahahahaha, das is net schlecht.

hörst du zufällig zuviel kranke musik??;) :D :p

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
hmm....jetzt gerade...hör ich bolero von symphonic...ansonsten,rammstein(hehe) vü trance und gothic...kannst dir aussuchn von was ich krank werd:D :cool:

luke

OC Addicted
Registered: Aug 2001
Location: vienna
Posts: 1068
rammstein und trance is a gute mischung!


dazu noch ein wenig slipknot und korn, vielleicht noch napalm death und system of a down
;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz