"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Für alle Newbies die nicht wissen welche Wak!

aLdiTueTe 16.12.2002 - 01:22 88187 228 Thread rating
Posts

aLdiTueTe

Wunderbar!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Cologne
Posts: 2569
Zitat von fresserettich
vielleicht an neuen thread auf machen update !!!Für alle Newbies ...
in diesem an verweis auf den und dann den closen

nee es kommt nur ein update, da einige neue sachen auf den markt gekommen sind ;)

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5319
willst den start-thread editieren oder wie?

aLdiTueTe

Wunderbar!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Cologne
Posts: 2569
Zitat von fresserettich
willst den start-thread editieren oder wie?

klar wie sonst?

ps. bin jetzt mit der neuen liste fast fertig ..

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5319
ja nur weil man normal die startthreads nicht editieren soll, glaub des schon von dem ein oder anderen admin/mod gelesen zu haben :D
und außerdem stimmen ja dann die ganzen kommentare nicht mehr
aber mir is des eh egal :D

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16340
ähm wie is das inziwschen, wurde jetzt schon editiert?

aLdiTueTe

Wunderbar!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Cologne
Posts: 2569
Zitat von Joe_the_tulip
ähm wie is das inziwschen, wurde jetzt schon editiert?

nein leider nicht.
bin momentan sehr viel am arbeiten und hab wenig zeit.
mal schaun ich hoffe es wird was am wochenende..

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16340
jo bitte das wäre cool! ich suche nämlich noch das richtige set um nen 2100+ zu ocen (natürlich auch mit graka und chipset kühlung)

btw. welches NT sollte ich nehmen (sollte auch einigermaßen leise sein) was ist mit dem TSP420 mit 2 Lüftern?

coolpire.at

OC Addicted
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 1140
Die Wasserkühlung hängt nicht vom Netzteil ab.
Alles was am PC angeschlossen werden muss, ist u.a. ein 120mm Lüfter.
Die Pumpe läuft extern.


Mfg

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16340
jo is mir schon klar, ich wollte eben trotzdem wissen, was für ein netzteil gut ist!

coolpire.at

OC Addicted
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 1140
Hallo!

Was hast du für ein System?

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16340
derzeit habe ich:
duron 700@784
gf4 ti4200 msi
1xibm 20gb
1xbarracuda IV 60gb
dvd-lw
cdrw
NIC


ich will das NT aber für mein neues sys =>
abit nf7
xp2100+
wakü
2x256mb ram
und natürlich oc!
ich glaube das tsp 420 wäre keine schlechte wahl, jedoch is mir schleierhaft wie man die pumpe anschließen soll (hab gehört das hat irgendwie nen passenden stecker)

manalishi

tl;dr
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Feldkirch
Posts: 5977
generell sind antec netzteile sehr zu empfehlen. das hat aber in diesem thread nichts zu suchen und bitte poste bitte diesbezüglich in einem anderen thread.

die wohl eleganteste art, eine pumpe anzuschließen ist per relais. ein relais ist ein elektrischer schalter. da wird mit einer gleichspannung (in unserem fall vom netzteil) eine wechselspannung (die der pumpe) geschalten. das ganze lässt sich elegant im netzteil verstecken, so hat man keine netzspannungsführenden leitungen überall sondern nur eine.

ll.at

Little Overclocker
Registered: Feb 2003
Location: Graz
Posts: 67
is da X-flow rev 1.0 a guter Kühler

Moonwalker

R0xx0r
Registered: Mar 2003
Location: Austria
Posts: 2061
Warum is wohl das meiste von AC

Morphias

overclock your life
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Wels, Oberöster..
Posts: 5304
najo beim luxus system und high end gehört eh der radi umgebessert auf htf
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz