"We are back" « oc.at

Lieferschwierigkeiten?

Sirnen 10.01.2002 - 18:45 460 14
Posts

Sirnen

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Vienna
Posts: 82
Ich will nur mal fragen, ob bei Zern.at auch alles in Ordnung ist. Ich warte jetzt schon fast zwei Wochen auf mein Standardklump.

Sirnen

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
der wird sooo viel mit den neuen waküs zu tun haben das er das vergessen hat. :p :p :p

ka das ist normaler weise aber nciht seine art.

volker

Legend
EV-WEB.at ownz me ;)
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Pöggstall /Wald..
Posts: 1290
es gibt probleme bei der anlieferung der raddis und einen gewaltigen rückstau bei den orders durch die versandsperre bis anfang jänner und übergroßer nachfrage. aber keine sorge, es wird heftigst gearbeitet und lang kanns nimma dauern bis wieder versand wie üblich erfolgt, soviel kann ich euch sagen...

Volker

Gegi

Here to stay
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 797
ich wart auf mein zeugs vom ev-web schon seit 31.12.... :(
ich versteh schon, dass es einmal zu schwierigkeiten kommen kann. ihr (volker und zern) müßts aber auch verstehen, dass ich nicht sehr erfreut bin......
:( :mad: :(

Gegi

Here to stay
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 797
heute is mit der post wieder nix kommen. :(

2 wochen auf mei wasserkühlung warten geht ma schon wohin! :mad: :mad: :mad:

aLdiTueTe

Wunderbar!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Cologne
Posts: 2569
bei aquacomputer gehtz auch nich schneller

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8360
geh....habts ein bissl geduld...*is ned so einfach ois umstelln und so...:)

Sirnen

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Vienna
Posts: 82
Ich darf mich Gegi anschließen. Langsam aber sicher verliert sich der anfängliche Enthusiasmus völlig.

HaBa

Klassenfeind
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19847
Habt ihr an die Händler schon eine Mail geschrieben?

Vielleicht findet ihr ja dort Klärung ;)

Mir daugts auch immer sehr wenn ich innerhalb von 3 Tagen Post habe, aber es kann halt nicht immer so schnell gehen.

Ih habe auch schon mal 3 Monate auf eine Lieferung aus .de gewartet, waren Angelsachen im Wert vom ca. 20k ATS, ausgeliefert wurde das Zeug nicht weil ein Artikel der Bestellung der ca. 2x5x0,5 cm groß war und ca. 10 ATS ausmachte nicht beim Händler war => er wollte sich Nachlieferung sparen :mad:

So gesehen sind 15 Tage ja nicht die Welt, noch dazu wo es angekündigt war das über die Feiertage kein Versand stattfindet und es sich ein Blinder mit Holzauge aurechnnen kann das viele mit dem Weihnachtsgeld bestellen.

Mein Vorschlag wäre, angelehnt an die Regeln im Händler-Board: Zuerst mal Kontakt mit dem Händler aufnehmen, dann erst hier posten, sei es weil der Händler nicht antwortet oder die ANtwort für den Kunden untragbar ist.

Und um Himmels Willen, lasst auch den Händlern mal einen Tag Zeit um zu antworten, vom Urlaub den sie genauso wie alle anderen verdient haben will ich noch garnicht sprechen.

Gegi

Here to stay
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 797
hab schon 2 mails geschrieben. wenigstens da is 2x a schnelle antwort gekommen. antwort am 14.1: paket wurde am 11.1 dem dpd übergeben. heute: wieder nix kommen.

:mad: :mad: :mad:

Gegi

Here to stay
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 797
interessant: hab grad bei dpd angerufen: die sagen, dass paket sollte innerhalb von 48 stunden bei mir sein.

sehr interessant......

Meneck

Big d00d
Registered: Apr 2001
Location: Deutschland
Posts: 260
Naja, auf die dpd kann man sich auch net immer verlassen ;)

mfg
MeNeCK

Gegi

Here to stay
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 797
ich hab mittlerweile alles mitn volker geklärt. :cool:

Stev

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: upperaustria
Posts: 281
Zitat von Meneck
Naja, auf die dpd kann man sich auch net immer verlassen ;)

mfg
MeNeCK

da d(e)p(a)d(e) :D

volker

Legend
EV-WEB.at ownz me ;)
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Pöggstall /Wald..
Posts: 1290
na eben - wir versuchen ja unser Bestes aber es ist halt nicht immer alles in ausreichender Menge da und da kanns schon mal kurzfrsitg spießen. Im Zweifelsfall nicht schimpfen sondern nachfragen, dann klärt sich alles meist recht rasch.
Und das wegen 31.12 (wir hatten über Weihnachten wo geschlossen war mehr als 60 orders zusätzlich zum nornalen Betrieb aufzuarbeiten, da gehts halt auch nicht so schnell wie üblich trotz Sonntagsarbeit (macht das wer anderer auch für seine Kunden???)

Volker
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz