"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Maus & Tastatur wakü *LOL

ZARO 13.02.2003 - 09:54 1448 19 Thread rating
Posts

ZARO

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien 22
Posts: 952
Was es nicht alles gibt. Die frage ist ob man das kühlung oder wärmung (wenn auch CPU dran hängt) nennt. :bash::bash::bash:

http://www.rabidhardware.net/index....p;printable=yes

crashman

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 891
he das wäre im winter aber recht schön :)
Ein maushandwärmer.

Lady

.. setzt richtlinien
Registered: Feb 2002
Location: da wo ich hin ge..
Posts: 1150
hehe die idee gfallt ma :) is sicher angenehm wenn man da ganz heißes wasser durchlaufen lasst :D

Flip

1 x 4 Ringe
Registered: Jan 2002
Location: .
Posts: 3398
ärger w00t :)

xTixo

Master of Trinity
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: 1150.vie.at
Posts: 535
Ich bekomm immer eine eiskalte Rechte... Wär leiwand wenn man das so ändern könnte. Aber ich glaube ein guter alter Heizdraht@12V is effektiver... ;)

Yeahman

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: on top of my sol..
Posts: 1775
1. Durch den Schlauch wird fast Null Wärme abgegeben bzw. aufgenommen, weil die Oberfläche sehr klein ist, aber das man eine warme/kalte Hand kriegt reichts.

2. BITTE WOZU???? :)

Lady

.. setzt richtlinien
Registered: Feb 2002
Location: da wo ich hin ge..
Posts: 1150
hmm vielleicht könnte man die abdeckung ja neu machen lassen aber aus plexi oder so.. dann würde man die schläuche sehen und dann mit färbemittel is sicher ganz fein ;) :D

Marius

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Austria
Posts: 3375
ärger schirch :D

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
hm die idee mim Mousepad-"Radi" find ich genial gut, ist sicher gesunder für die hand als ein normaler, kalter tisch.
hm... oder ich such nen 3x2x120 cm Radi.. den könnt ich unter den Keyboardtasten hinlegen, dann wirds auch am piano warm :)

hach, ich liebe dass wenn reviews einen auf ideen bringen!

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067

iMt-P\-\0EN!X

Rauschkind
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 648
sick aber mir gfallt des ned :)

Gladiac

Peng peng
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 4086
omg so ein ******* zum zocken null sinn

Simml

asdf
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien 9/Ländle
Posts: 6254
der muss ärgere probleme mit schweißhänden haben, dass er zu sowas greifen muss ;) :D

FrankEdwinWrigh

stuck on the outside
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: im 21. Jhdt.
Posts: 2507
total fürn ***** imho

3N54

Bring the Thunder
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2701
ärger sinnlos meiner Ansicht nach !
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz