"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sehr umfangreicher Wakü-Test

Cobase 10.04.2003 - 11:06 4695 140
Posts

~Executer~

Big d00d
Registered: Dec 2002
Location: Würzburg
Posts: 280
dabei war ich schon so nett und hab es in anführungszeichen geschrieben ;)

wie gesagt, neu angemeldet ist man schnell, falls ich doch mal das "bedürfniss" verspühren sollte nicht im dunkeln tappen zu lassen. bin ich nicht nett? :p

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
lol... wir machn dich an?

think about it...

btw, wennst eh dei wissn für dich behaltn willst dann kannt nem admin ne PM schreibn dass er di bannen soll :P

Schmax

Ambitious but rubbish
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Esbjerg, Danmark
Posts: 2727
die leute vertrauen halt eher auf eigenes wissen (wie auch immer es angeeignet wurde) als auf welches von jemand den sie nicht kennen und der hier grosskotzig auftritt ;)

~Executer~

Big d00d
Registered: Dec 2002
Location: Würzburg
Posts: 280
das von mir ist nur die reaktion auf euch... und die dann halt eventuell etwas heftiger, aber wie gesagt, reaktion :rolleyes:

~Executer~

Big d00d
Registered: Dec 2002
Location: Würzburg
Posts: 280
nurmal so nebenbei... ich hab mich mal 1-2 seiten ganz normal mit haba und dreamforcer unterhalten, bis baker mich wieder dumm anmachen musste

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4367
g0t pm
bitte close
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz