"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Was meint ihr zu dieser WaKü???

|1nk 23.04.2003 - 09:29 1217 23
Posts

|1nk

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Germany BW
Posts: 262
Hi Leute,

i hab vor von Lukü auf Wakü umzusteigen, damit mein sys schnell und schön leise ist und vor allem noch kälter!!!
nun hab ich mitgekommen, dass corsair ne fertige externe wakü auf den markt bringt! wollte euch mal nach eurer meinung dazu fragen, was ihr davon haltet und ob der preis da angemessen ist!!! der kühlerblock soll ja ne megamäßig geile bauweise haben, anscheinend, aber ihr könnts ja selber mal nachlesen!!! hier drei links dazu:

http://www.de.tomshardware.com/busi...0315/index.html

http://www.de.tomshardware.com/busi...T2003_3-13.html

http://www.pc-sella.de/index.htm?ku...ung_corsair.htm

thx schonmal für eure meinungen


greeezzzz

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
bei alln 3 links warn keine benchmarks :confused:

was soll i als vom set haltn?

so find ich es sicha ganz geil.. aber 300€ sind scho a haufn geld

für des bekommst nen delta mit trippleradi und hydor l40

ice-man

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Graz
Posts: 2602
Um 300 würd ich mir wirklich was gscheides 0wnen wie da Semtex scho gesagt hat

|1nk

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Germany BW
Posts: 262
war ja nur so der ersteindruck gemeint! des teil wurde ja erst auf der cebit vorgestellt und kommt ende april (also jetzt irgendwann) auf den markt! benches kommen dann hoffentlich auch bald nach ;)

cu

Marius

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Austria
Posts: 3375
Zitat von semteX
bei alln 3 links warn keine benchmarks :confused:

was soll i als vom set haltn?

so find ich es sicha ganz geil.. aber 300€ sind scho a haufn geld

für des bekommst nen delta mit trippleradi und hydor l40

full ack !
hol da an delta, an triple raddi und a L40 !

|1nk

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Germany BW
Posts: 262
jo schon, aber i geh öfters auf lan, und mein case is au gedämmt! hab echt kein plan, wo ich dann die teile hinbauen soll...


greez

ice-man

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Graz
Posts: 2602
Was für ein Case hast denn? Naja mit einem Triple wirds intern wirklich knapp :(

|1nk

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Germany BW
Posts: 262
cs601 ownage halt ;) wie viele andere hier. hat zwar so genügend platz, aber für nen raddi, naja, wird mir glaub zu eng!!! ;)

greeezz

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
dann nimm halt einen dual, den bekommst locker rein :)

ice-man

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Graz
Posts: 2602
Zitat von watercool.at
dann nimm halt einen dual, den bekommst locker rein :)
Also bei mir geht er sich net aus(oben bei die LW Schächte, da is is NT im Weg). Es ginge vorne unten,aber dann hast keine HDD Käfige mehr.
btw:Ich hab meinen Dual extern

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
so hab ichs gemeint :) oder hinter die lw schächte an die seitenwand, ist halt auch wieder bastelarbeit

|1nk

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Germany BW
Posts: 262
deshalb find ich das nich so doll! bei mir muss das schön professionell aussehen, und nich gebastelt. mein altes case war so n bastelteil, lief zwar alles wunderbar, aber nen casemod-wettbewerb hätt ich nichmal mitmachen können ;)))

cu

Marius

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Austria
Posts: 3375
Zitat von |1nk
deshalb find ich das nich so doll! bei mir muss das schön professionell aussehen, und nich gebastelt. mein altes case war so n bastelteil, lief zwar alles wunderbar, aber nen casemod-wettbewerb hätt ich nichmal mitmachen können ;)))

cu

egal :) dann haust du dir halt 1 oder 2 zern R-Fin CU raddis rein !

dazu an delta und a L40 ! performt sicher gut !

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
willst mit der l40 deine wak sprengen? :D

Morphias

overclock your life
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Wels, Oberöster..
Posts: 5304
jo marius du mit der l40
sowas von unnützes bei einem normalen system
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz